ABITUR! - Ich hab' dich.

14:21

Hallo ihr Süßen! Wer mir auf Instagram folgt weis es schon. Ich habe mein (Fach-)Abitur! Bzw. die Prüfungen sind vorbei, die Noten bekommen wir leider erst in einem Monat gesagt... Ich muss aber wirklich sagen, trotz dass ich nicht sooo viel dafür getan habe ist es insgesamt richtig gut gelaufen. Nach der letzten Prüfung gestern ging es dann erst einmal mit allen Abiturienten ein wenig chillen und feiern. Ich realisiere irgendwie noch gar nicht richtig, dass die Schulzeit nun wirklich komplett vorbei sein soll, aber das Leben geht weiter und ich meine.. Neues muss ja nicht gleich schlecht sein. Jetzt heißt es aber zuerst einmal abwarten und den Sommer genießen, der hier ja nun endlich einkehrt! In der nächsten Woche werde ich mich erstmal weiter um ein Studium kümmern, denn in 4 Monaten soll es dann ja schon los gehen. Ich freue mich wirklich schon extrem darauf. Eine WG, eine neue Stadt, neue Leute.. Ich glaube das wird eine richtig tolle Zeit! 

In den letzten Wochen war es hier ja ein wenig stiller geworden, aber ich hoffe ihr nehmt mir das nicht so krumm, immerhin standen ja Führerschein und Abi an. Da ist mir meine Kreativität quasi einfach verloren gegangen und die Zeit hierfür auch. Da ich aber, wie gesagt, jetzt 4 Monate frei habe, werde ich nun viel mehr Zeit in den Blog investieren. Ich freue mich schon richtig darauf mal ein wenig mehr mit meiner Kamera herumzuspielen, da ich dafür eben auch kaum Zeit hatte. Die Ergebnisse werde ich euch dann natürlich auf keinen Fall vorenthalten. 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, genießt die Sonne! :)

You Might Also Like

12 sweet comments //

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs Studium!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätt ich fast vergessen: Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :)
      http://dienstags-maedchen.blogspot.de/2013/06/best-blog-award.html

      Löschen
  2. Ohh gratuliere! :)))
    Bei mir laufen zur Zeit ein paar Gewinnspiele, vlt möchtest du ja mal vorbeischauen! :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! :)
      Mach ich gerne.

      lg, Alicia

      Löschen
  3. Huhu, hab gerade deinen Blog entdeckt :)

    Hast jetzt noch ne Leserin mehr <3
    (Und auf Instagram übrigens auch ne neue Followerin :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤-lich Willkommen. Freut mich sehr!
      .. und ich hoffe natürlich, dass dir mein Blog auch auf Dauer gefällt. :)

      Liebste Grüße, Alicia

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Abi.:)
    http://wmprnschlg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :) :)
    Viele Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schwere Geburt, bei mir genauso. Und es nervt mich total, dass wir so lange auf die Noten warten müssen :D aber vielleicht willst du dich ja beschäftigen und bei meinem Tag mitmachen? http://tammysgirlslounge.blogspot.de/2013/06/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen