Primark Haul -Frankfurt #1

16:52

Hey meine Süßen! Gestern ging es, mal wieeeder, nach Frankfurt in das Nordwestzentrum. Ich geh dort einfach am liebsten shoppen auch wenn es ein ganzes Stück weit weg ist von dort wo ich wohne. Zuerst gings natürlich ab zu Primark! Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesmal zum allerersten Mal ein wenig enttäuscht war. Normal finde ich allein schon bei den Jeans total viel, aber irgendwie gab es diesmal nur wenige die mir gefallen haben und auch in meiner Größe da waren. Jede Jeans war tausendfach in der normalen Länge da, aber da ich dafür ein "bisschen" zu groß bin müssen eben die Jeans in long her, nur die waren echt Mangelware. Schuhe und Taschen haben mir diesmal auch nicht so wirklich zugesagt und beim Schmuck kamen auch nur zwei Sachen mit, die ich vorher schon wollte. 
Was ich euch gerade aber wirklich empfehlen kann: GEHT ZU H&M! Ich sags euch, ich habe soo viel gefunden. Der Sale hat dort nämlich gerade angefangen und die haben wirklich extrem viele schöne Sachen im Sale. Meine Ausbeute aus H&M, Vero Moda, etc. werde ich euch dann in den nächsten Tagen natürlich auch noch zeigen. Aber heute ist erst einmal Primark dran, also seht selbst! :)

 Eigentlich nur aus Spaß aufgezogen und dann gnadenlos verliebt! Einfach der perfekte Sommerhut.

Die beiden habe ich schon öfters auf anderen Blogs gesehen und deshalb standen sie dann auch von Anfang an auf meiner Wunschliste :)


Endlich habe ich ein paar Bandeaus! Ich habe mehrere Oberteile, die ich nie angezogen habe weil mir ein Bandeau dazu gefehlt hat. Vor allem die von Primark sind super für den Sommer weil sie schon gefüttert sind und man dann darunter gar keinen BH mehr braucht.

Strumpfhosen und Socken mussten auch diesmal wieder mit.. :)

Die Schuhe mussten diesmal einfach sein, da ich ein Paar zum Auto fahren gebraucht habe. Mit hohen Schuhen ist mir das ganze nämlich doch noch viel zu unsicher... und ja, so eine Fusselrolle ist bei zwei Kaninchen und einem Kater im Haus auch nicht gerade verkehrt.

Die schwarzen Tops sind einfach nur Basics und das weiße hat ein wunderschönes Muster, irgendwie ein bisschen was zwischen Häkelei und Strick.

Jaa, gleich in zwei Farben. Die ist einfach nur wunderschön!

Meine perfekt passende schwarze Hose! Lieebe pur. Und ein Hoodie für gemütliche Stunden.


Ein Traum in rosa. Gesehen - Verliebt. Es war zwar nicht gerade günstig für Primarkverhältnisse, aber ich konnte es einfach nicht hängen lassen!


Habt einen wunderschönen Tag meine Lieben! :)

You Might Also Like

6 sweet comments //

  1. Tolle Ausbeute! Mir gefällt ja das Kleid am besten. Die Ketten sind aber auch sehr schön. Wieviel haben die gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid 17€, die linke Kette 5€ und die rechte Kette 4€ :)

      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  2. Uhhhhhhi :) Kleid und Blusen find ich wunderwunderhübsch!

    Tolle Sachen!

    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Kleid werden glaube ich viele einfach nicht vorbei gehen können :p

      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  3. Huhu,
    echt schicke Sachen. Die ärmellosen Schluppenblusen finde ich toll!
    Den Hoodie und die Hose habe ich mir auch letztens geholt und bin von beidem begeistert.
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hoodie ist bei mir im Dauereinsatz! :D

      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen