Frankfurt Haul #2 - H&M, Pieces, Flormar, Gerry Weber

16:10

Hey meine Süßen! Endlich ist der Sommer hier angekommen und zeigt sich auch gleich mal von seiner besten Seite. Ich bin wirklich extrem froh, dass ich keine Schule mehr habe und die Sonne in vollen Zügen genießen kann ohne irgendwelchen Schulstress oder sonst irgendwas. Allein die Vorstellung bei der Hitze in einem Klassenzimmer zu sitzen in dem die Luft steht finde ich grauenvoll. 
Stattdessen treibe ich mich gerade lieber am Fluss oder an einem See herum. Hauptsache Abkühlung! :)
Bevor es mich wieder nach draußen zieht, wollte ich euch noch schnell meine restliche Ausbeute aus Frankfurt zeigen. Den Primark Haul findet ihr HIER. Das Spitzenkleid und der Rock von H&M sind zwar erst vor zwei Tagen dazu gekommen und auch nicht aus Frankfurt, aber da H&M ja sowieso überall ziemlich die gleichen Sachen hat, habe ich die zwei jetzt einfach mal dazu genommen.

H&M/ Pieces:

Beides H&M Sale

 Beides H&M Sale

 Beides H&M Sale

 Pieces (von meinem Süßen ❤) / H&M Sale

 H&M Sale

 H&M / H&M Sale


Flormar:
Bei Flormar gab es auf fast alle Lacke 20% Rabatt, deswegen durfte der rechte gleich mit und der linke Lack war sowieso schon runtergesetzt.



Gerry Weber:
Da Gerry Weber Neueröffnung feierte, stand ein Mann auf rieeesen Stelzen vor der Tür und hat diese Taschen verteilt. Ich finde sie echt schön für an den Strand oder so, vor allem weil sie sogar einen Reißverschluss hat. 




Es rentiert sich gerade wirklich ein wenig shoppen zu gehen, da einfach schon überall (bis auf Primark) der Sommerschlussverkauf begonnen hat. Irgendwie verrückt, wenn man bedenkt, dass der Sommer gerade erst anfängt. Auf der anderen Seite: Gut für uns! Immerhin bekommt man so die ganzen Sommersachen schon jetzt echt günstig.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, genießt die Sonne meine Süßen! :*

You Might Also Like

14 sweet comments //

  1. ein super schöner einkauf!
    den monat habe ich leider nur kein geld mehr, um shoppen zu gehen.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der nächste Monat ist ja aber ein Glück nicht mehr weit :P
      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  2. Im Sale findet man so tolle Sachen? :O Wenn ich bei den Ständen gugge, sind die ganzen guten Sachen immer schon abgegrast :O Grade die Kleider sind ja so hübsch (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deswegen bin ich diesmal gleich ganz am Anfang hin und habe mir die guten Teile rausgepickt! :D
      Das linke Kleid ist neu im Sortiment und kostet nur 10€. Schnäppchen! - Und das ganz ohne Sale.

      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  3. Die Kleider und der Rock sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das weiße Kleid ist wunderschön :)
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. und ich liebe es! :D
      Danke!

      lg, Alicia

      Löschen
  5. wow die H&M Sachen sind wirklich alle toll, besonders gut gefällt mir das Kleid :-) das Dirty Heels Shirt hat Jess sich auch gekauft :-)

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt ist aber auch wirklich cool! :D

      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  6. ich liebe dieses "dirty heels" top. sehr cool. schade, dass ich es im sale verpasst habe ;)

    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt Schade :( Aber ich habe heute bei H&M gesehen, dass (zumindest bei mir) der Sale schon wieder mit ganz viel neuem aufgefüllt wurde. Wenn's das eine tolle Teil nicht mehr gibt kommt eben ein anderes! :P

      lg, Alicia

      Löschen