Gewonnen bei dm!

17:45

Hey ihr Süßen! Gerade erreichte mich ein Päckchen von dm, in dem sich ein Kosmetiktäschchen befunden hat. Gewonnen habe ich dieses auf der Facebookseite von dm. Ich war schon die ganze Zeit extrem gespannt darauf weil ich sowieso endlich mal ein neues gebraucht habe und es noch dazu echt süß aussieht.
In dem Täschchen waren noch drei Kosmetikprodukte von Alverde. Eine Wimperntusche, ein Lipgloss und ein Make-Up. Das Make-Up wird aber in der Verlosungskiste landen, da ich mein perfektes Make-Up schon gefunden habe. Auf die Wimperntusche bin ich hingegen echt gespannt. Das Bürstchen sieht auf jeden Fall schon ziemlich vielversprechend aus.

Ich finde es echt total lieb, dass dm immer so viele Gewinnspiele und Produkttests macht. Und auch wenn man mal ein Problem hat, ist der dm-Service echt klasse. Man bekommt sofort eine Antwort und es wird sich auch wirklich gekümmert. Aber ich denke, dass dm die absolute Top-Drogerie ist, muss ich euch nicht noch sagen. Da sind die meisten wahrscheinlich genau der gleichen Meinung. Ich ❤ dm!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend! :)


You Might Also Like

12 sweet comments //

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :)
    Die Farbe des Lipglosses sieht echt super aus und auch das Täschchen sieht sehr niedlich aus. Gefällt mir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn :)
    Das Täschen sieht voll süß aus das hätte ihc auch gerne
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber cool :)
    Ich gewinn ja nie was, aber freut mich das du gewonnen hast :) ich denk mir immer wer da wohl so gewinnt, jetzt weiß ichs :)

    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :*
      Irgendwann schlägt das Glück bestimmt auch mal bei dir zu! :)
      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und du bist mein BLOG DES MONATS JULI 2013! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, jetzt bin ich platt. Daaaaankeschön :*

      Löschen
  5. da hast du ja echt Glück gehabt :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    Falls du Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbei schauen, heute hat mein tolles Gewinnspiel gestartet :)

    AntwortenLöschen