Let the sun shine!

15:17


"Ich liebe Sonnenbrillen!"

.. ein Satz mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann. Und da sie nicht nur Sonnenschutz für die Augen bieten sondern nebenbei auch noch echt schick sein können, sind Sonnenbrillen mein absolutes Must-Have für den Sommer und dürfen in keiner Handtasche fehlen. Ich finde außerdem, dass sie den meisten Outfits noch einen besonderen Touch geben und es gibt mittlerweile wirklich für jeden ein passendes Modell. Ich selbst besitze gerade einmal sechs Sonnenbrillen, was aber daran liegt, dass ich bis vor einem Jahr dacht mir steht nur genau eine Form und Farbe. Irgendwann wurde ich dann des besseren belehrt und seitdem sind auch ein paar Exemplare in anderen Formen und Farben bei mir eingezogen. 
Angeblich soll es ja nun wirklich Sommer werden und auch bleiben, also habe ich mir gedacht, zeige ich euch doch einmal meine Schätze!

Oben: Primark / C&A
Mitte: H&M / Primark
Unten: H&M / C&A

... und sogar Gucci findet Sonnenbrillen super!

Zuletzt habe ich noch eine kleine Bitte an diejenigen, die mir via GFC folgen. Ich bin mir nach dem ganzen Hin und Her ob Google Reader nun abgeschafft wird und GFC dann auch betroffen ist wirklich nicht mehr sicher, was da nun geschehen wird. Falls ihr meine Blog also ganz sicher weiter verfolgen wollt, habt ihr HIER die Möglichkeit dies über Bloglovin' oder Blogconnect zu tun. Ich würde mich darüber sehr freuen, weil verlieren möchte ich euch wirklich nicht! :)


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! :)

You Might Also Like

4 sweet comments //

  1. Ich finde irgendwie selten eine Sonnenbrille die mir wirklich steht. Meistens sind sie einfach zu groß für meinen Kopf. :D
    Für diesen Sommer muss ich mir ganz dringend noch eine, mindestens, zulegen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir manche Sonnenbrillen irgendwie nicht mehr stehen. Echt komisch.

    Lieben Gruß,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht aufgeben, da findet sich schon was! Ganz sicher! :)
      Ich hab auch ewig gebraucht und dann, als ich mal nicht dran gedacht hab und eine nur zum Spaß aufgesetzt hab war es plötzlich DIE perfekte Sonnenbrille für mich.

      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  2. Ich habe früher immer gedacht mir stehen überhaupt keine Sonnenbrillen.
    Hab ne rieesen Nase und bei den meisten Sonnenbrillen wurde das noch "wunderbar" hervorgehoben :D
    Mittlerweile habe ich aber einige gefunden, die mir stehen :)

    und jetzt liebe ich Sonnenbrillen. Sind ein richtig tolles Accsessoir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt eben doch für jeden ein paar passende Modelle :D

      Löschen