Little Princess

19:25


Hallo meine Süßen! Wie ihr auf den Bildern seht, habe ich heute ein Nail of the Day für euch. Eigentlich hatte ich einen Outfit-Post geplant, aber da ich momentan leider kein Stativ habe und heute niemand zum fotografieren da war, hat das nicht geklappt. Ich schaue mich aber schon fleißig nach einem eigenen Stativ um, dass es in Zukunft endlich mehr Outfits gibt! 
Der p2 volume gloss gel look polish in der Farbe 010 little princess ist gerade mein absoluter Favorit! Normalerweise erwarte ich von pastelligen Lacken keine wirklich gute Deckkraft, aber dieser Lack hat mich echt überzeugt. Schon bei der ersten Schicht deckt er richtig gut. Ich lackiere aber trotzdem zwei Schichten, da es dann einfach gleichmäßiger ist. Und auch die Haltbarkeit ist ziemlich gut. 4-5 Tage hält er locker perfekt. Auf dem Ringfinger habe ich dann noch eine Schicht von dem p2 glamorous finish glitter top coat aufgetragen, den ich auch sehr gerne mag und ziemlich oft benutze.

Habt einen wunderschönen Abend, meine Lieben :)



You Might Also Like

16 sweet comments //

  1. Die Kombi ist wirklich schön!
    Ich habe den Topper bisher nur über dunklen Lacken verwendet, aber wo ich das so sehe, muss ich das wohl ganz bald mal ändern ;)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, musst du echt mal versuchen! Der passt eigentlich echt zu fast allem :)

      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  2. Den Top Coat benutze ich auch sehr gerne *-* von den gel look Lacken habe ich bisher nur ocean lady und heavenly girl, doch der little princess sieht auch sehr gut aus (:

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will unbedingt noch mehr Lacke aus der Reihe, die sind super :D

      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  3. Den habe ich gestern gekauft und heute hingemacht. Wirklich ein richtig toller Lack! :D
    Meine Hände wirken damit auch ein bisschen gebräunter als sonst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das fällt mir bei dem Lack auch immer auf! Super Nebeneffekt :D

      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  4. das sieht echt hübsch aus :)
    echt ein toller lack und der top coat passt perfekt dazu :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. die lacke sehen echt toll aus, so einen Topcoat habe ich von Primark, aber der kommt viel zu selten zum Einsatz.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch so einen, der diesem sehr ähnlich ist aber nur in der Ecke rumfliegt. So ist das leider, wenn man zu viele hat :P
      Aber eigentlich müsste man genau die einfach mal wieder rauskramen!

      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  6. Super schöne Kombi! Sieht zucker süss aus!

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus, würde ich auch tragen ! :) x

    AntwortenLöschen