ticket to paradise: shimmer powder

19:08

Ich bin verliebt! Das shimmer powder aus der ticket to paradise LE oder TE, kein Plan hat es mir wirklich angetan. Zwischen den ganzen bunten Lacken, Glossen usw. ist mit das Schimmerpuder eigentlich gleich als erstes aufgefallen und da ich noch keines der Sorte besitze, kam es gleich mit. 


Die Verpackung ist zwar echt nicht der Brüller, die Prägung dafür aber umso mehr! Die ist soo schön, ich musste mich echt überwinden da reinzutatschen. Dabei ist mir dann auch gleich aufgefallen, dass das Puder ziemlich fest gepresst ist. Die Prägung wird also nicht sofort verschwinden (Juhuuu!!!). Bei fest gepresstem Puder kommt natürlich gleich der Gedanke auf, dass die Farbabgabe nicht so gut ist. Aber auch hier bin ich 100%ig begeistert. Wenn man mit dem Pinsel leicht in das Pfännchen geht, hat man schon genug Produkt auf dem Pinsel.


Das Puder selbst ist wirklich ein Schimmerpuder und kein Glitzerpuder! Es enthält gar keine Glitzerpartikel, was ich echt super finde. Die Farbe ist ein schönes zartes Gold und vor allem nicht zu gelbstichig. Somit sieht das Ganze dann auch nicht zu künstlich aus. 
Ich benutze es teilweise auch am Auge und als Highlighter oder einfach komplett über dem Blush. Im kompletten Gesicht würde ich es jedoch nicht verwenden, das wäre mir dann doch irgendwie zu viel.

Farbe: 01 Tropical Heat                     Inhalt: 10g                     Preis: 2,95€

Also, wie ihr merkt bin ich wirklich extrem begeistert und kann euch das Schimmerpuder wirklich nur empfehlen. Falls ihr es noch findet und überlegt es mitzunehmen: greift zu! 

Habt noch einen wunderschönen Abend ihr Süßen! :*

You Might Also Like

11 sweet comments //

  1. ich mag das Puder auch sehr :))

    AntwortenLöschen
  2. Wollte ich mir heute auch noch holen, gab es aber leider nicht mehr :(

    Liebste Grüße
    Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :(
      Aber in einer der nächsten LE's gibt es bestimmt wieder ein tolles Schimmerpuder! :)

      LG, Alicia

      Löschen
  3. Da wird man doch glatt angefixt... Ich habe aber (leider) schon viele Schimmerpuder, da brauche ich das wirklich nicht. (Oder doch? Es siht so schön aus ;D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so geht es mir bei Nagellacken immer! :D
      An manchen Sachen kann man einfach nicht vorbei gehen :>

      Löschen
  4. uiuiui, ich komm wegen dem Prüfungstress gaaaar nicht mehr dazu shoppen zu gehen. Und jetzt ärgere ich mich wieder ^^! Schaut toll aus, hätte ich auch gerne gehabt!

    Liebste Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nächste tolle LE kommt bestimmt!
      Das mit den Prüfungen hab ich ja ein Glück schon rum. Da wünsche ich dir auf jeden Fall noch vieeeel Glück und Durchhaltevermögen :)

      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  5. Das Puder ist wirklich superhübsch geprägt!
    Gefällt mir sehr gut ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider siehts mittlerweile nicht mehr ganz so schön aus wie am Anfang :(
      Lg, Alicia

      Löschen