100 Leser + Gewinnspiel

16:59


Wow, was für ein Tag. Erst wurde mein Blog von der lieben Nici zum Blog des Monats gekührt und dann sehe ich auch noch das: genau 100 zuckersüße Leser hat mein Blog heute erreicht! Ein rieeeeesengroßes Dankeschön an jeden von euch! Ich bin gerade echt überglücklich und erstaunt, wie schnell das jetzt ging. 
Eigentlich ist dieser Blog nur entstanden, weil ich in den Ferien ziemliche Langeweile hatte und sowieso schon immer in der Bloggerwelt mitmischen wollte, mich aber nie getraut habe. Und jetzt? Jetzt ist es ein Teil meines Lebens geworden und für mich nicht mehr wegzudenken. Ich habe wirklich so viel Spaß dabei. Mehr als ich mir jemals erdenken hätte können. Und jeder von euch trägt dazu bei, dass es noch mehr Spaß macht. Ich finde es wahnsinnig toll, dass wirklich viele von euch sehr aktive Leser sind und mir immer total liebe Kommentare hinterlassen. Das bestärkt mich ungemein in dem, was ich tue! 

Und genau deswegen habe ich mir auch einen Kleinigkeit für euch ausgedacht. Ich finde, das ist ein guter Anlass für ein Gewinnspiel, um euch auch ein bisschen was zurück zu geben. 
Und das hier könnt ihr gewinnen:

Essence your cupcake Palette // Essence 24h hand protection balm // Alverde Mineral Make-Up 06 Golden Sand // Balea Peel-Off Maske // Le Volume de Chanel Mascara (mittelgroße Probe)
+ ein paar kleine Extras


Teilnahmebedingungen:

1. sei Leser meines Blogs via GFC, Bloglovin' oder Blog-Connect
2. wohne in Deutschland (wegen dem Versand)
3. hinterlasse mir unter diesem Post ein Kommentar mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse
4. schreibe mit in den Kommentar, was für Posts du hier in Zukunft gerne überhaupt einmal oder öfters sehen würdest (z. B. Outfits, Reviews, Instagram, Sammlungen, ...)

Extralos: Schreibe auf deinem Blog über mein Gewinnspiel und füge den Link zu diesem Post dann dem Kommentar bei (Das Bild mit dem Gewinn darfst du hierfür gerne verwenden)

Teilnahmeschluss ist der 14.07.2013 um 24:00 Uhr!

Das hier soll ein Dankeschön an meine lieben Leser sein! Über neue Leser freue ich mich natürlich sehr, allerdings fände ich es sehr schade wenn du meinem Blog nur wegen dem Gewinnspiel folgen würdest.

Solltest du noch irgendwelche Fragen hierzu oder zu irgendetwas anderem haben, kannst du mich entweder bei Ask.fm löchern oder mir eine E-Mail an delightfulthings-a@web.de schreiben.


Habt einen schönen Tag und nehmt fleißig teil! :)

You Might Also Like

17 sweet comments //

  1. Magdalena
    uferlos.blog@web.de

    also ich würde gern öfter ein Paar Outfits sehen und ein Paar Reviews bzw. Top&Flop- Post zu bestimmten Produkten :))

    AntwortenLöschen
  2. Hei :) Sehr schönes Gewinnspiel! Ich folge dir via GFC und Bloglovin'.
    Sehr gerne würde ich mehr Reviews lesen.
    Julia(:

    hinger.julia@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alicia,

    ich bin eine von den 100 "Neuen" und bin echt begeistert :-)Zurecht von Nici zum Blog des Monats gekürt.
    Gerne würde ich mehr Reviews lesen und auch Outfits sehen. Ich folge dir via Bloglovin'.

    Liebe Grüße

    Julie

    jfbragg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    ich finds total lustig, ich hab genau aus dem selben Grund einen Blog erstellt, wie du :D Ich hab auch Ferien und langweile mich fast zu Tode .. Und einen Blog zu erstellen kam mir ganz spannend vor. Das scheint mir sympatisch und musste dich allein aus dem Grund schon gleich abonnieren. Dein Blog ist echt klasse.

    Ich würde mir ein paar Reviews und Hauls zum Lesen wünschen, die sind eigentlich immer ganz interessant :)

    Liebe Grüße Gee

    geesdiary@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 100 verdienten Leser!
    ... und dass es natürlich noch viiiel mehr werden! <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leserzahl. Ich bin gerade durch Nici's Blogvorstellung auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich mal durch deine vielen Posts geklickt. Ich finde deine Schreibweise toll und bin ganz begeistert, wie abwechslungsreich deine Post-Ideen sind. In Zukunft würde ich gerne mehr Outfits von dir sehen, da du einen tollen Stil hast. Reviews oder deine Meinung zu Musik, Filmen etc würden mich aber auch interessieren.
    LG, Elle
    quiquavucocoblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Folge per gfc sara cordes

    Ich würde gerne Mode Sachen sehn


    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni und hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Ich würde gerne mehr Nagellack Posts sehen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Gewinnspiel :)Ich würde gerne weiterhin viele Outfitposts und Reviews sehen :)
    LG!
    Nadja Jacobs
    nadja_jacobs@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Zuerst einmal "CONGRATULATIONS" zu 100 Lesern. Ich finde, dass dein Blog eine ausgewogene Mischung zwischen den verschieden Themen hat. Persönlich lese ich sehr gerne Reviews über Produkte oder auch Hauls.

    LG, gwen

    P.S. Vielleicht bin ich ja die glückliche Gewinnerin ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu so vielen Lesern. Reihe mich gern mal ein.

    Folge auf Facebook als Katrin Kirsche

    LG Katrin

    Kichersusi79@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! :) Ich folge dir über Blogconnect als Sabrina Be. Erreichbar bin ich über olaje@web.de. Ich würde auch gern mehr Berichte über Outfits sehen. Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hi :)
    Folge dir über GFC als Nadine Spahn, erreichbar bin ich per Email nadinespahn@web.de
    Würde mich über Berichte über Outfits freuen und evtl Make up.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Glückwunsch zu den Lesern, ich hätte auch gern soviele :-)
    Ich folge dir unter dem Namen Calia bei GFC und Bloglovin.
    Meine email: Melanie.Silberzahn@freenet.de
    Hier habe ich einen kleinen Post verfasst: http://caliara.wordpress.com/2013/07/14/100-leser-gewinnspiel-bei-delightful/
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)

    Ich bin leider erst jetzt durch das Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden, was sehr schade ist.
    Ich hoffe dennoch an deiner Verlosung teilnehmen zu dürfen und folge dir ab jetzt bei GFC und BC als Frutilla und bei BL als Frutillita.
    Was ich gerne hier bei dir lesen möchte?
    Also mich interessieren vor allem Produkttests, Shopvorstellungen, Make-up- oder Nail-art-Tutorials, Koch- und Backrezepte, Do-it-yourself-Anleitungen und Buchvorstellungen.

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen