Ein bisschen Dies und Das..

17:27


Hallo ihr Süßen! Die letzten paar Tage waren für mich ein riesengroßes Hin und Her der Gefühle. Am Freitag bekamen wir die Noten der Abiprüfungen und ich habe BESTANDEN! Da ich mir aber vorgenommen hatte, mich durch die Prüfungen noch zu verbessern, war meine Laune ziemlich getrübt. Das habe ich nämlich leider nicht hinbekommen. Naja, mittlerweile sehe ich das ganze wieder etwas lockerer, immerhin habe ich mein Abi. Zwar ein durchschnittliches, aber ich habe es! Danach ging es dann erstmal kurz in die Stadt, ein wenig Frustshoppen. Die Shorts, die ihr auf dem oberen Bild seht hat mir dann wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert. Für nur 3€ habe ich diese nämlich im Sale von H&M gefunden. Irgendwie komisch, dass man durch sowas die Laune verbessern kann. Aber hauptsache es klappt! Zuhause angekommen ging es gleich wieder an den Laptop um das Internet auf den Kopf zu stellen. Ich war mittlerweile auf ca. jeder Internetseite von alles FHs in Deutschland. Ein Glück muss man das nur einmal im Leben machen, vorausgesetzt natürlich man will überhaupt studieren. Naja jetzt heißt es abwarten bis die Rückmeldungen bei mir einflattern.
Weshalb ich mich aber wirklich ein wenig aufregen könnte ist, dass ich vor zwei Wochen ein Stativ bestellt habe und es immer noch nicht losgeschickt wurde! Ich will es eeeendlich haben damit ich ganz viele Outfitbilder machen kann :(
Und Punkt 3: Bloggewinnspiele. Vor kurzem habe ich auf einem Blog etwas gewonnen. Ich habe mich meeega gefreut, und sie wollte auch sofort meine Kontaktdaten, dass sie mir das Päckchen zuschicken kann. Dann habe ich gewartet und gewartet. Nach fast zwei Wochen (das Paket war noch nicht da) habe ich ihr dann geschrieben. Ich mein es hätte ja sein können, dass sie es einfach vergessen hatte, noch nicht dazu gekommen ist oder die Post es verschlampt hat. Auch hierauf meldete sie sich zurück und versicherte mir, das Päckchen gleich am nächsten Tag loszuschicken, weil es beim ersten Mal irgendwie nicht funktioniert hatte. Das war jetzt vor ca. 2 Wochen. Langsam tut sich natürlich leider die Vermutung auf, dass sie nie vor hatte das Päckchen loszuschicken. Ich denke ich werde die Sache jetzt einfach auf sich beruhen lassen. Vielleicht kommt es ja doch noch irgendwann, aber ich habe die Hoffnung eigentlich aufgegebn. Ich finde sowas nur einfach extrem bescheuert und verstehe nicht wieso man dann bitte überhaupt ein Gewinnspiel macht. 

Naja, genug gemotzt! Immerhin ist es ein wunderschöner sonniger Tag. Das habe ich natürlich gleich mal genutzt um ein paar Bilder zu machen. Die Blumen im Garten blühen momentan so wunderschön, die mussten dann gleich mal herhalten.






Genießt den Tag und denkt an mein Gewinnspiel! :)

You Might Also Like

7 sweet comments //

  1. Glückwunsch zum Abi :)
    Also mit den Shorts hast ein echten Glücksgriff gemacht, sehen sehr gut aus.
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Jaa, ich liebe die Shorts jetzt schon abgöttisch :D
      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  2. The flowers are so pretty; even though I'm most probably allergic to them, I can't help but stare...

    Oh, that is such an amazing style!! You’re a true fashion goddess and a bold and inspiring fashionista. Your blog defines the peaks of trendiness and inspirations anew... ;)

    That is SO stunning, I hardly have the words to describe it, but I hope you see my enthusiasm – in fact, the enthusiasm and adoration caused by your unique creativity.

    Love
    Ninon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thaank you <3
      That's so sweet of you. I probably won't stop smiling because of you today.

      Löschen
  3. super coole short die müsstest du noch besser in szene setzen! die hat geniale farben und einfach perfekt für den sommer auf mit dem muster!

    AntwortenLöschen