Instagram #3

15:00

Hey ihr Süßen! Ich habe mich dazu entschieden jetzt immer monatlich statt wöchentlich einen Instagram-Post hochzuladen. Sonst ist hier am Ende nur noch alles voller Instagram und das finde ich jetzt nicht sooo toll. Aber einmal im Monat ist denke ich okay, so seht ihr auch einmal was bei mir so los war :)

mein erster neuer 5€-Schein // leeecker .. und nochmal lecker! :P
vor den Abiprüfungen noch einmal relaxt // Sonnenuntergang // gemütliche Shorts
Monobraue, haha! // kuscheln.. und noch mehr kuscheln <3
Lieblingsshorts // in Frankfurt geshoppt // neue Schmuckaufbewahrung
bei 36° ab in die Stadt .. ein bisschen shoppen & dann an den See :)


- absolutes Lieblingslied - 


Ich hoffe bei euch ist besseres Wetter als bei mir. Habt einen schönen Tag! <3

You Might Also Like

11 sweet comments //

  1. wunderschöne instagram bilder:)

    http://theriswardrobe.blogspot.co.at/
    http://www.bloglovin.com/en/blog/3755891
    http://instagram.com/theriho

    x, Theri

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder (:
    Könntest du mir verraten wie du das mit dem Lied in den Post einbinden gemacht hast? Das würde ich auch gerne mal machen, habe aber keine Idee, wie das geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://brokenstars.de/tutorials/youtube-videoleiste-einbinden/
      Auf der Seite ist das ganz gut erklärt, hat auch sofort bei mir geklappt :)

      Löschen
  3. Echt schöne Bilder. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schööööön... Du hast ja auch Instagram! Ich folg dir gleich mal, Süße! <3

    AntwortenLöschen