Meine erste Perle

20:59

Hey ihr Süßen! Ich hatte euch ja erzählt, dass ich am Mittwoch nach der Zeugnisverleihung mit meiner Familie essen war und schon als wir zuhause angekommen sind, sagt meine Mutti, dass wir doch am nächsten Tag nochmal Essen gehen sollten. Kam mir zwar etwas komisch vor, immerhin waren wir ja erst, aber gut. Gegen noch mehr gutes Essen habe ich echt nichts! :)
Als dann die Nachspeise kam, zückte meine Mutti eine kleine Schachtel aus ihrer Tasche. Es war für mich! Jetzt ergab die ganze Sache auch einen Sinn. Sie hatte es nämlich am Tag zuvor vergessen gehabt und wollte es mir nicht einfach so in die Hand drücken. Ich habe mich riesig gefreut, weil ich eigentlich gar nicht damit gerechnet hatte überhaupt etwas zum Fach-Abi zu bekommen. 
In der Schachtel befand sind eine wunderschöne Kette mit einer echten Perle aus Teneriffa. Meine erste Perle. Ich bin ganz verliebt in sie. Und sogar am Verschluss befindet sich noch eine kleine Perle.. Eigentlich sind es also gleich zwei :D Es ist auch nicht einfach einen weiße Perle, nein sie ist rosa.. und das von Natur aus. Ich finde das irgendwie total interessant wie viele verschieden Farben es da gibt, hätte ich wirklich nie gedacht. 

Achja, die Orchidee auf dem Bild habe ich schon seit über 6 Jahren. Damals hat sie direkt beim Kauf geblüht und seitdem nie wieder... Bis jetzt! Wurde aber auch mal Zeit, ich war immerhin schon so oft kurz davor sie wegzuschmeißen.


Die Kristalle funkeln eigentlich immer in wirklich allen Farben. Das sieht man auf den Bildern leider gar nicht. Hab den Trick noch nicht so raus, wie ich das schön festhalten kann :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend! <3

You Might Also Like

6 sweet comments //

  1. sehr schön(: der gewinn ist angekommen! danke habe mich sehr gefreut <3

    AntwortenLöschen
  2. hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi :)
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ist das süß von deiner Mama! Ich finde Perlen auch total schön, aber nur, wenn es ganz wenige und schön dezent eingesetzte sind. Ganze Perlenketten finde ich dann nicht mehr soo toll.

    Liebe Grüße
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das stimmt! So richtige Perlenketten, rundum besetzt, sehen irgendwie zu arg nach Oma aus. Muss nicht sein :P

      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen