Nail of the Day: funky babe

18:02

Hey ihr Lieben! Heute habe ich wieder ein kurzes Nail of the Day für euch. Bei mir ist nämlich ein zweiter Lack aus der p2 volume gloss - Reihe eingezogen.  Die Farbe 010 little princess habe ich euch ja HIER schon mal vorgestellt und ich muss wirklich sagen, diese Lacke entwickeln sich gerade zu meinen Lieblingslacken. Sie halten einfach super, sehen super aus, decken gut und haben DEN Wahnsinnspinsel :D
Heute trage ich die Farbe 070 funky babe. Ich finde der einzige Unterschied zu dem rosa Lack ist, dass der rosane einen Tick besser deckt. Das Ergebnis bei diesem hier ist aber trotzdem sehr gut!
Der Lack hat einen leicht bläulichen Stich. Auf dem Bild mit dem Fläschchen kann man ihn minimal erkennen, aber irgendwie wollte die Kamera den nicht so wirklich einfangen. Die Lichtverhältnisse sind heute nämlich (dank düsterem Gewitterhimmel) nicht soo gut.






Habt einen schönen Abend ihr Lieben <3

You Might Also Like

28 sweet comments //

  1. Antworten
    1. jaa, muss die ganze Zeit hin schauen :D

      Löschen
  2. den hab ich auch, jetzt bräuchte ich nur noch so schöne nägel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. und das obwohl ich mit denen gerade echt unzufrieden bin, dankee :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist wunderschön und genau nach meinem Geschmack!
    Habe von dieser P2-Reihe einen hellblauen Lack und der hält wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um den schleiche ich auch schon die ganze Zeit herum :D

      Löschen
  4. aaaach ich liebe P2 Lacke!! Leider sind die in Österreich superschwer zu bekommen!
    und traumhaft lackiert hast du!!!

    Ganz liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade.. ich würde verzweifeln, wenn's die hier nicht geben würde!
      Dankeschön :)

      liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  5. Die Farbe ist echt ein Traum! WOW
    Schaut toll aus :) und deine Nägel sind so schön *_*

    AntwortenLöschen
  6. Ist ein echt hübscher nagellack, ich glaube den kaufe ich mir auch :)
    liebste Grüße von:
    http://bubblesight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit machst du auf jeden Fall nichts falsch! :)

      Löschen
  7. Die Farbe sieht wirklich schön aus. Hast du einen Topcoat verwendet - wenn ja welchen? Deine Nägel gläzen so schön :-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich! Ich nehme immer den Essence better than gel nails top sealer :) Damit ist der Nagellack extrem schnell trocken, kann ich echt nur empfehlen!

      Löschen
  8. die Farbe sieht ja echt hübsch aus :)
    perfekt für den sommer ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem an den Füßen ist der auch hammer!

      Löschen
  9. Die Farbe ist der absolute Hammer...

    Liebe Grüße

    http://stilpunkt.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist echt fantastisch!
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ist sie! Ich schau gerne mal vorbei :)
      lg, Alicia

      Löschen
  11. die Farbe sieht wirklich super aus :)

    dein Blog gefällt mir super und du hast jetzt eine Leserin mehr ;)

    LG, ♥Nora
    http://neverstopdreaming21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Farbe + du hast eine echt schöne Nagelform :-)
    Liebe Grüße - http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist echt ein Knaller & toll für den Sommer geeignet. :)

    AntwortenLöschen