New in! | Fashion, Accessoires, Beauty

17:51

Hey ihr Süßen! Ich war heute in der Stadt und wie das eben immer so ist, findet man hier und da ein paar schöne Sachen. Wenn die meisten davon auch noch reduziert sind, kann man da natürlich schlecht nein sagen! Also durften wieder ein tolle paar Schätze bei mir einziehen. 

Ohrringe (Sale-3€), Ring (Sale-2€) - Accessories

Den Ring habe ich von Müller und die Ohrringe von Takko. Zwei absolute Glücksgriffe, denn die guten Sachen waren eigentlich schon fast alle weg.

Tasche (10€) - Takko / Rock (Sale-10€) - Only

Jeansröcke. Mal trägt sie jeder, ein paar Monate später wieder keiner. Sie kommen und gehen immer wieder. Momentan sind sie aber wieder ziemlich im kommen, also musste dieses wunderschöne Exemplar gleich mal mit. Für 1/3 vom Originalpreis kann ich da wirklich nichts sagen. 
Die Tasche ist, man glaubt es kaum, aus der Kinderabteilung von Takko. Sie hat noch ein Band zum Umhängen und das Wildlederimitat ist wirklich gut. Ich finde, sie ist wirklich zeitlos und passt bestimmt zu extrem vielen Outfits.


Catrice - Intensif' Eye Wet & Dry Shadow (Sale-1,95€)


Bei Müller gab es einen riesen Aufsteller von Essence voll mit Mascara. Wenn man eine get big! lashes volume boost Mascara kauft, bekommt man eine triple black Mascara gratis dazu. Ich habe die noch nie gesehen, also wird sie wahrscheinlich im neuen Sortiment enthalten sein. Auf den ersten Blick macht sie auch einen ganz guten Eindruck.



Habt einen schönen Abend, ihr Lieben! <3

You Might Also Like

0 sweet comments //