New in! + Gewinnspielerinnerung

13:36


Hey ihr Süßen! Ich bin süchtig. Süchtig nach Sandalen. Im Winter bin ich ein riesen Fan von hohen Schuhen, im Sommer hingegen trifft man mich fast nur in flachen Schuhen an. Vor allem eben in Sandalen! Außer meinen 10.000 Paar Sandalen besitze ich auch wirklich nur ein Paar Ballerinas und ein Paar Keilabsatzschuhe für den Sommer. Ich finde diese Schuhe kann man einfach zu allem anziehen und es gibt sie in so vielen verschiedenen Formen und Farben. In einem NoName-Laden habe ich zwei wunderschöne Exemplare entdeckt und sie sofort mitgenommen. In dem Laden gab es nämlich 50% auf alles und somit habe ich DAS Super-Schnäppchen gemacht. Je Paar 6,50€ !!! Das lässt mein Mädchenherz strahlen.
Wollt ihr vielleicht auch mal meine ganze Sammlung sehen?

Zu diesem & auch zu dem anderen Paar gibt es diesmal eine kleine Geschichte. Diese wunderschönen rosegoldenen Sandalen sind nämlich fast 1:1 identisch zu meinen Lieblingssandalen von Primark. Sie unterscheiden sich nur im Goldton. Die von Primark sind nämlich richtig gold. Meine Lieblinge sind nur leider ziemlich am Ende und ich habe es schon die ganze Zeit bereut, kein zweites Paar mitgenommen zu haben. Also kamen diese kleinen Goldschätze wie gerufen!

Letztes Jahr in Lloret hatte ich ein Paar Sandalen an, die wirklich fast genauso ausgesehen haben. Lediglich die Nieten auf dem Schmetterling waren silber. Damals habe ich sie nicht gekauft - ein großer Fehler. Ich habe ihnen noch ewig lange hinterhergetrauert. Und dann standen sie da einfach in diesem NoName-Laden. Diesmal durften sie dort natürlich nicht stehen bleiben.

Ist die ein oder andere von euch auch ein wenig Sandalensüchtig oder bin ich damit ganz alleine?


Morgen endet mein 100-Leser-Gewinnspiel! Wer also noch schnell mitmachen will, sollte jetzt HIER klicken :)

You Might Also Like

4 sweet comments //

  1. wow tolle schuhe und toller blog! ich bin dir gleich mal als leserin da geblieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! .. und ein riesiges <3-lich Willkommen :)

      Löschen
  2. uih - die goldenen sehen auch aus wie meine lieblingssandalen, die leider auseinander fallen ;)
    wo ist denn dieser no name laden?


    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es wirklich in jeder Stadt und die haben alle ziemlich die gleichen Sachen! Hier gibt es allein schon 3 Stück und das in einer echt kleinen Stadt, die nicht mehr als diese 3 Läden und einen Ernstring's Familiy zu bieten hat.
      Die gibts bei dir in der Nähe bestimmt auch :)

      Löschen