Outfit: It's hot today!

17:38



Bluse, Shorts, Gürtel - H&M / Sandalen, Armbänder - Primark / Ohrringe - Accessoires

Hallo meine Süßen! Heute habe ich mich mal vor, statt hinter die Kamera gestellt. Viele von euch haben bei meinem Gewinnspiel (welches übrigens noch bis 14.07. läuft!!!) auf die Frage, was sie  öfters sehen wollen mit Outfits oder allgemein Sachen über Mode geantwortet. Ich muss ehrlich sagen, ich bin froh, dass ihr sowas sehen wollt.  Ich hatte eigentlich von Anfang an vor viel über Mode zu bloggen und Outfits zu posten. Nur dann hatte ich erst ne blöde Kamera, dann zwar eine gute aber noch kein Stativ. Und jetzt? jetzt habe ich eins bestellt und es dauert und dauert.. wahrscheinlich wird es erst Anfang August ankommen. Aber ab dann wird es gaanz viele Outfits geben. Momentan kann ich mir ab und zu das Stativ meines Bruders ausleihen. So auch heute. Also ab an die Kamera und Fotos gemacht. Ich bin nicht ganz so zufrieden mit dem Ergebnis, weil ich mich meiner Meinung nach noch ein bisschen blöd vor der Kamera anstelle. Aber das kommt mit der Zeit bestimmt noch. 
Bei mir hat es heute ca. 30° also ist das Outfit auch dementsprechend sommerlich. Die Bluse ist perfekt für so warme Tage, da sie nicht zu durchsichtig ist und man dadurch eben einfach nur einen BH darunter anziehen kann. 
Bei den Temperaturen tun mir meine zwei süßen Kaninchen echt leid. Die liegen nur noch in ihrem Käfig rum oder auf den kalten Fließen (das lieeeben sie), weil sie wegen der Hitze so erschöpft sind. Ich versuche die Temperatur momentan im Käfig mit Kühlakkus auf dem Käfig und einer Decke darüber relativ erträglich zu halten. Habt ihr noch irgendwelche Tipps?


Habt einen schönen Tag & genießt die Sonne ihr Lieben! :)

You Might Also Like

16 sweet comments //

  1. Tolles Outfit, du bist total hübsch! :)
    Und Blusen ziehe ich in letzter Zeit auch total oft an, die eignen sich einfach am besten für den Sommer.

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :*
      Ohja, Blusen sind echt top! Vor allem wenn ein leichter Wind geht.. himmlisch :P

      liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  2. Du bist echt bildhübsch und hast ein tolles Lächeln :)

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen, denn ich verlose eine Tasche von Primark welche Beauty-Artikel im Wert von über € 75 beinhaltet.

    http://corellasblog.blogspot.co.at/2013/06/giveaway-help-me.html

    Liebste Grüße

    Corella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, Dankeschön :*
      lg, Alicia

      Löschen
  3. Ganz tolles Outfit! Du siehst bezaubernd aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daankeschön, freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  4. Oha wie wunderschön du einfach nur bist :D Da wird man ja echt neidisch :D Und deine Figur ist ja mal der hammer :o!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :> man, da werd ich glatt schon wieder rot :P

      Löschen
  5. du bist so schön :O Und hast eine bomben figur! Was machst du für sport und wie ernährst du dich?
    herzlich anna Von hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von dir :>
      Ganz ehrlich? Ich mache nie Sport und esse immer was ich will. Eigentlich müsste ich kugelrund sein, aber ich nehme nie zu!
      Hört sich total gut an, hat aber leider nicht nur positive Seiten. Deswegen spielt mein Kreislauf nämlich extrem oft verrückt. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile :D
      liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  6. wunderschöne bilder du bist echt sehr hübsch und echt toller blog:)
    wir folgen dir, folgst du uns auch?♥
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit und schöne Ausstrahlung! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen