QUICK-TIPP: Catrice Smokey Eyes Set

19:57

Hey meine Lieben! Ja, ich lebe noch :) Die letzten paar Tage war es hier ja sehr still, was aber nur den Grund hatte, dass das ganze Wochenende ein großes Fest in meiner Stadt war und da das nur einmal im Jahr ist muss da natürlich gut gefeiert werden!
Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches nicht mehr lange erhältlich ist. Wen es also interessiert sollte schnell sein! Ich habe mir nämlich von Catrice das Smokey Eyes Set in der Farbe 050 Love, Peas & Harmony  für nur 1,75€ mitgenommen. Ein richtig guter Preis für 3 Lidschatten und einen Eyeliner.


Der Applikator hat ein Schwämmchen auf der einen Seite und einen kleinen Pinsel auf der anderen. Für unterwegs ist der vielleicht gerade noch so okay, aber ansonsten würde ich ihn nicht benutzen. 
Die Farben lassen sich wirklich super auftragen, halten lange (vor allem mit einer Base darunter) und die Pigmentierung ist auch echt gut!

Ich habe das Set vor allem mitgenommen, weil ich mal ausprobieren wollte, ob mir grünliche Lidschatten stehen. Ich kann es aber wirklich nur jedem ans Herz legen, egal ob einem die Farben nur gut zusagen oder man mal ein wenig experimentieren will. Das Set ist auf jeden Fall super! .. und wie gesagt: Wer es will sollte schnell sein!!


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend! :)


You Might Also Like

6 sweet comments //

  1. Hm ich glaube da werde ich auch zugreifen :D wenn ich Zeit dazu finde & es dann noch bekomme haha

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es mir vor einem halben Jahr schon zum Originalpreis gekauft und mag es auch sehr gerne! Die Haltbarkeit ist einfach der Wahnsinn!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich die ganze Zeit beherrscht, ein Glück! So habe ich ja doch noch ein wenig gespart :D
      lg, Alicia

      Löschen
  3. Bin ca. 1000 Mal daran vorbeigelaufen :) aber jetzt wo ichs bei dir Lese will. ich. es. haben ^^

    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dir gefällt's dann auch so gut! :)

      Löschen