TOP-Produkt: Essence - stay all day 16h long-lasting concealer

17:40

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch mein absolutes TOP-Produkt der letzten Monate vorstellen. Hierbei handelt es sich um den Essence stay all day 16h long-lasting concealer. Ich muss ehrlich zugeben in den letzten Jahren habe ich einen großen Bogen um die Essence-Produkte im Bereich Haut gemacht. Und zwar nicht nur im Pflege- sondern eben auch im Make-up-Bereich. Das hatte den Grund, dass ich als ich mit dem Schminken angefangen habe eben sehr viel von Essence hatte. Darunter auch Pflege- und Make-up-Produkte. Irgendwann habe ich das ganze Zeug einfach in die Ecke geknallt und bin zu etwas teureren Produkten übergegangen, weil ich echt die Schnauze voll hatte. Die Pflegeprodukte haben meine Haut nur 1000mal schlimmer gemacht und die Make-ups... VIEL zu dunkel und auch nicht gerade gut für meine Haut. 
Nachdem ich in letzter Zeit aber doch überwiegend positives über die neuen Sachen gehört habe, wollte ich es noch einmal versuchen. Und siehe da:  Essence hat sich super verbessert!
HIER habe ich noch eine Review über einen anderen Concealer von Essence, den ich auch ganz gut finde.

"langanhaltender concealer. kaschiert augenringe und hautunebenheiten. mit lichtreflektierenden pigmenten für einen natürlich strahlenden teint."

Farbe/ Konsistenz: Der Concealer ist in zwei Farben erhältlich. Ich habe die hellere Farbe 10 natural beige. Da hat Essence meine Gebete endlich mal erhört. Der Concealer ist richtig schön hell und auf jeden Fall für Hellhäutchen empfehlenswert. Die Konsistens ist wunderbar cremig und nicht zu flüssig. 

Auftrag/ Deckkraft: Der Concealer wird mit einem einfachen Schaumstoffapplikator aufgetragen. Für mich persönlich ist das perfekt bei flüssigen Concealern, Pinsel mag ich da nämlich gar nicht. Die Deckkraft ist ganz gut, aber jetzt nicht unbedingt die Beste, was ich von einem flüssigen Concealer auch nicht erwarte. Ich benutze ihn hauptsächlich für Augenringe und dafür ist er auch wirklich spitze! Er trocknet die Haut nicht aus und man sieht wirklich nicht, dass man Concealer aufgetragen hat. Riesen Pluspunkt, denn krümeliger Concealer unter den Augen geht gar nicht. 

Preis/ Inhalt: 2,45€ / 7ml

Links seht ihr den Concealer pur und rechts leicht verwischt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen! :)

Habt einen schönen Tag ihr Lieben! :)


You Might Also Like

5 sweet comments //

  1. ich hab einen von manhattan und den finde ich nicht so toll..
    essence habe ich noch nicht ausprobiert,mach vllt mal:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essence ist mittlerweile in der Hinsicht auf jeden Fall einen Blick wert :P

      Löschen