Und gewonnen hat...

17:36

Hey ihr Lieben! Erst einmal DANKESCHÖN, dass so viele von euch am Gewinnspiel teilgenommen haben und ein fettes Willkommen an alle die neu dazu gekommen sind.
Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich mich das macht immer so viel positive Resonanz von euch zu bekommen.

Aber nun zum eigentlich Punkt. Der, der euch wahrscheinlich gerade am meisten interessiert. Die Gewinnerin ist:

JULIA




Ich habe dir schon gleich einen E-Mail geschrieben, schau' also mal in deinem Postfach vorbei :)
Ich hoffe du kannst was mit dem Gewinn anfangen und freust dich.

Für alle anderen: Das wird bestimmt nicht mein letztes Gewinnspiel gewesen sein! 

Habt einen schönen Tag :)

You Might Also Like

5 sweet comments //

  1. Antworten
    1. weil wenn, dann habe ich noch keine e-mail erhalten :)))

      Löschen
    2. Jaa hast du, Herzlichen Glückwunsch! :) ohman, dann ist da wohl was schief gelaufen. Bevor ichs nochmal falsch mache: schreib mir doch einfach deine adresse an delightfulthings-a@web.de, dann schicke ich es dir zu :)

      Löschen
    3. ich hab dir eine mail gecshrieben :) Freue mich riesig! <3

      Löschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Julia <3

    AntwortenLöschen