Glamour + GRATIS Catrice Mascara

00:12

Hey ihr Lieben! Vor ungefair einer Woche kam, wie jeden Monat, meine Glamour ins Haus geflattert. Und diesmal war sie nicht alleine. Nein, sie hat sogar eine Catrice better than flase lashes volume Mascara mitgebracht, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Ich habe mich dann natürlich gleich schlau gemacht, ob man auch im Laden die Mascara dazu bekommt, aber leider gibt es sie nur, wenn man ein Abo hat. 
Ich habe sie nun die ganze Woche lang auf Herz und Niere getestet und bin ganz begeistert.


Die Verpackung finde ich schon mal echt hübsch gemacht. Mit goldenen Verpackungen kann man mich gerade echt gut ködern. Einziger Minuspunkt ist, dass relativ schnell Kratzer in die Verpackung kommen. Aber naja, ich will nicht meckern, immerhin sehen andere Mascaraverpackungen meistens noch viel schlimmer aus nach ein paar Mal benutzen.


Die Bürste ist eher eine Standardbürste. Nichts besonderes, geschwungenes oder sonst irgendwas, aber es kommt ja auf das Ergebnis an und nicht darauf wie viele Extras die Bürste hat.
Die Konsistenz der Mascara ist ein Glück nicht zu flüssig. Das kann ich nämlich gar nicht leiden, weil die Mascara dann so schwer ist, dass sie meine Wimpern nach unten zieht. Zu trocken ist sie auch nicht. Also eigentlich eine super Konsistenz mit der der Auftrag auch ganz gut gelingt.


Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden! Die Wimpern sind nicht verklebt sondern schön getrennt, behalten ihren Schwung und werden meiner Meinung nach auch ein wenig verlängert. Ich habe nämlich normalerweise ziemlich kurze, gerade Wimpern (ich nenne sie liebevoll Schweinewimpern), die ich jeden Tag zurechtbiegen muss. 
Auf dem Bild habe ich übrigens extra für euch mein Auge mal richtig aufgerissen. Mit Schlupflidern sehen solche Bilder nämlich absolut bescheuert aus, da man mein Lid normal wirklich gar nicht sieht.


... Und zum Schluss: Bei Katta läuft momentan eine Blogvorstellung. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Interesse habt :)

You Might Also Like

4 sweet comments //

  1. Wie gern ich mir jetzt auch diese Wimperntusche kaufen würde, die ist wirklich toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für mich auch ein absolutes Nachkaufprodukt :)

      Löschen
  2. wer achtet bei diesen augen auf die wimperntusche? hammer augenfarbe!! :O

    AntwortenLöschen