Haul #1 - Dm

16:08

Hey ihr Lieben! Ich hatte euch ja erzählt, dass ich ein bisschen eingekauft habe. Bei dm und dann noch in einem Laden, der von Only bis Tally Weijl alles hat. Ich habe mir überlegt, das Ganze in zwei Teile aufzuteilen. Heute zeige ich euch zuerst die Dm-Sachen und nächstes Mal dann die Klamotten.


Überall sieht man diese Peel-Off-Lacke momentan. Ich habe den letzten im Essence-Regal noch erwischt für nur 95 Cent. Der Lack geht nämlich aus dem Sortiment aber davon gibt es gerade ja sowieso von jeder Marke einen. Ich werde ihn jetzt erst einmal testen und euch dann davon berichten.


Das Balea Seidenglanz Shampoo verwende ich schon ziemlich lange und bin auch echt zufrieden damit. Deswegen kam diesmal noch zusätzlich die Seidenglanz Spülung mit und bis jetzt finde ich die auch klasse.


Die Balea Dusche & Creme hat sich meine Mutti mitgenommen. Aber ich werde mir das Zeug auf jeden Fall auch noch holen. Ihr müsst da unbedingt mal dran riechen.. das ist der Wahnsinn! Ich laufe normal an allem, was nach Cocos riecht einfach vorbei weil ich den Geruch echt satt habe, aber das hier riecht mehr nach Nektarine. Keine Ahnung, ich kann das nicht richtig beschreiben.. ihr müsst das einfach riechen :D
Auch ganz gut riecht das Farbglanz Shampoo. Aber ich fand den alten Blaubeer-Geruch tausend mal besser. Der Graipefruit-Geruch ist einfach nichts besonderes mehr. Aber ansonsten ist das Shampoo auch ganz gut. 

Ich habe überlegt, ob ich mal einen Post über meine Haar(pflege)routine machen soll. Würde euch das interessieren oder eher nicht so?



You Might Also Like

18 sweet comments //

  1. Schöner Post und interessante Sachen. Vor allem der Nagellack reizt mich. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch.. und wie! Ich glaube der wird später gleich ausprobiert :D

      Löschen
  2. Ich bin auch richtig verliebt in die ganzen Balea Produkte.
    Die Duschcreme kenn ich, himmlisch :D Würde mich über einen Haarpflegeroutinepost freuen :)
    Liebst,
    Sharon von homesick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Ja, Balea ist bei mir wirklich überall vertreten... große Liebe :D

      Löschen
  3. toller Haul :)
    Den Lack habe ich auch, am Anfang muss man üben, was die Menge angeht.
    Ich würde mich über eine Haarroutine freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen, da bin ich ja mal gespannt wie's beim ersten Mal klappt :D

      Löschen
  4. würde mich echt interessieren wie das mit dem peel off lack funktioniert, ich wunder mich dass ich noch nie davon gehört habe :D ich stell mir das super vor ohne nagellackentferner <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem bei Glitzerlacken und Top Coats ist das bestimmt der Hammer. Ich hasse nämlich nichts mehr, als Glitzerlacke abzulackieren! :D

      Löschen
  5. Ich bin an einer Haarroutine sehr interessiert. Ich liebe deine Haare einfach! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb :D Da mache ich sie natürlich noch lieber!

      Löschen
  6. Wow danke für deinen superlieben Kommentar <3 Das freut mich sehr! Ich verfolge dich hier gleich mal und werde Fan auf MSH! Du bist wahnsinnig hübsch :)
    Liebe Grüße,
    Carmen von http://walking-with-a-ghost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne! .. und Dankeschöön :)
      lg <3

      Löschen
  7. Mich würde deine Haarroutine sehr interessieren :)!
    Und der Peel off Lack , wollte ihn mir auch erst holen aber ich glaub der war ausverkauft :D ... Momentan ist bei p2 auch vieles reduziert weils aus'm Sortiment geht :)

    LG!

    http://anjooooosch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass das so viele sehen wollen! Dann mache ich das auch sehr gerne :)
      Schade, dass du ihn nicht mehr bekommen hast, aber es gibt bestimmt bald wieder was ähnliches.. oder von einer anderen Firma oder so.
      Bei meinem p2-Regal ist leider noch nichts reduziert, aber schon alles weg, was ich noch haben wollte :( Aber naja, auch hier finden sich dafür wieder neue Schätze!
      lg <3

      Löschen
  8. ich muss auch unbedingt ml wieder zu dm :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Dusche & Creme Sache mit Cocos-Nektarine! :)
    Solltest Du dir definitiv von deiner Mum "ausborgen" ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen