Haul #2 - Fashion

18:58

Hey ihr Süßen! Wie versprochen gibt es heute den zweiten Teil meiner kleinen Shoppingtour. Oder sollte ich die Shoppingtour doch besser als Schnäppchentour bezeichnen? Es war nämlich wirklich eine! Aber seht selbst, was diesmal bei mir eingezogen ist.

 T-Shirt - Tally Weijl // Jacke - Only

Das Shirt hat es mir total angetan. Es wäre ja schon ohne die schwarzen Bänder cool, aber mit Bändern ist es ooooobercool :D Sowas gab es vorher auf jeden Fall noch gar nicht in meinem Kleiderschrank und deswegen durfte es für 4,95€ statt 16€ natürlich mit.
Die Lederjacke im Bikerlook war aber mit Abstand mein größtes Schnäppchen. Von 90€ auf unglaubliche 25€ reduziert. Hätte ich die hängen lassen, wäre ich echt bescheuert gewesen. Echtes Leder und sie passt perfekt! Da hat sich mein Schnäppchenherz richtig gefreut.

 Jeans - Tally Weijl

Eine khakifarbene Shorts habe ich ja schon... eine lange Hose in der Farbe hatte ich allerdings noch nicht. Und da Frau natürlich alles in 1.000 Ausführungen braucht, bekam auch dieses Teil für nur 10€ statt 20€ einen Platz in meinem (kaum überfülltem) Kleiderschrank.



Tasche - Tally Weijl

Und noch ein Teil, das es gaaaaanz tief in mein Herz geschafft hat. Gesehen, verliebt, mitgenommen. Das war eine 0,1 Sekunden-Entscheidung :D
Ich liebe die Kombination aus Gold, Weiß und Türkis gerade sowieso total, da kam diese hübsche Tasche ganz gelegen. Und auch hier: Schnäppchenalarm. 4,95€ statt 20€! Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.


Wie findet ihr die Sachen? Habt ihr in letzter Zeit auch im Sale zugeschlagen?

You Might Also Like

4 sweet comments //

  1. Die Jacke von Only ist soo schön!

    Schau doch mal bei mir vorbei,
    http://www.lara-ira.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab gar nicht gewusst, dass Tally Weijl so tolle Sachen hat! Ich geh da nämlich nie rein, weils irgendwie alles so richtig bunt aussieht und ich eher Pastelltöne mag, aber du hast ja richtig schöne Sachen gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt.. ich gehe da auch nie rein aus dem gleichen Grund wie du. Ich finde da auch einfach nie etwas, was aber meiner Meinung nach an der Aufmachung der Läden liegt. Das ist viel zu überladen, zu laute Musik, etc.
      Bei mir in der Stadt gibt es aber einen kleinen Laden, der in jeder Ecke eine andere Marke hat. Von Tally Weijl über Only bis zu Marken bei denen ein T-Shirt 300€ kostet findet man da wirklich alles. Und komischerweise finde ich da bei den Sachen von Tally Weijl immer etwas, das mir gefällt.

      Löschen