Instagram #4

19:47

Hey ihr Süßen! Heute habe ich mit einer kleinen Verspätung meine Instagrambilder vom Juli zusammengefasst. Ich bin diesen Monat irgendwie nicht so viel zum knipsen gekommen, weswegen es nicht soo viel ist, aber seht selbst.

Abiturzeugnis bekommen // im Sale zugeschlagen
leeeecker Eis // von den Schnacken gefressen worden
Outfitbilder gemacht // meine neuen Schätze getragen
absolutes Lieblingskleid und -tasche // ausnahmsweise mal ein Dutt weil es sooo heiß war
der Postbote hat mich zum strahlen gebracht // nach einer langen Suche habe ich meinen Schatz wieder gefunden

Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, habe ich einen neuen Header. Ich wollte eigentlich direkt das komplette Design ändern aber ich glaube das dauert noch ein wenig bis ich das hinbekommen, wie ich es will. Ich konnte meinen alten Header aber echt nicht mehr sehen, also musste irgendwie etwas neues her. Ich finde ihn eigentlich ganz gut und bin (vorerst) zufrieden damit. Aber perfekt ist es immer noch nicht :( Wie findet ihr den neuen Header?

Habt einen schönen Abend ihr Lieben! :)

You Might Also Like

2 sweet comments //

  1. Tolle Bilder & ich mag den neuen Header :)

    Aber ich kann dich voll und ganz verstehen. Das Layout von meinem Blog zu ändern hat mich auch einige Zeit gekostet und war zudem noch ziemlich aufwändig und super kompliziert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich :)
      Ja, das kann noch lustig werden. Bis jetzt habe ich immer nach 2-3 Stunden wieder aufgegeben weil mir nichts gefallen hat und auch nichts so funktioniert hat, wie ich das wollte.. aber ich schaffe das hoffentlich auch noch :D

      Löschen