Outfit | casual

00:37





Bluse - H&M // Jeans - Primark // Sandalen - NoName // Tasche - Takko // Gürtel - Primark

Hey ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und genießt die Ferien, falls ihr gerade auch in diesem Genuss seid. 
In den nächsten Tagen wird es noch einen Dm Haul und einen Fashion Haul geben, ich war nämlich ein wenig auf Schnäppchentour und habe ein paar super Teile bei mir einziehen lassen. Heute gibt es, wie ihr seht, aber erstmal mein Outfit von gestern. Die Fotos sind diesmal irgendwie nicht so toll geworden. Der Wind ging ziemlich stark, die Sonne stand blöd.. keine Ahnung. Läuft eben nicht immer wie ich will. Aber naja, vorenthalten will ich euch die Bilder trotzdem nicht. Dieses Outfit trage ich nämlich gerade sehr gerne, wenn es nicht warm genug ist für Shorts aber eigentlich noch zu warm für lange Hosen. Die Bluse ist nämlich richtig schön luftig und die Jeans recht dünn. 

Habt eine schöne Woche, ihr Lieben! :)

You Might Also Like

21 sweet comments //

  1. Super süßes Outfit :) Steht dir richtig gut ♥
    Liebst,
    Sharon von homesick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. Danke! :)

      Löschen
  2. Tolles outfit und wirklich perfekt fürs Wetter zur Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, das stimmt. Aber es soll lieber wieder warm werden!

      Löschen
  3. Hey,
    schöne Bilder und ein süßes Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gefaellt mir! Sehr huebsch. (:

    LG Lina :*
    http://gingers-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit und richtig tolle Beine ! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. pretty outfit, I like the pictures :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich getaggt!<3
    Vielleicht hast du Lust? (:
    http://foxtaily.blogspot.de/p/tags.html

    AntwortenLöschen
  8. wow, super Figur hast du :)

    liebst
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schöner look ;)
    und tolle bilder.

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass sie dir gefallen :)

      Löschen
  10. Das Outfit finde ich wirklich sehr schön! :)
    Vor allem die Bluse ist soo schön!
    Liebe Grüsse
    Maude
    http://enmaude.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! Die Bluse habe ich beim ersten Mal knallhart hängen lassen.. ein Glück musste ich dann ständig an sie denken und habe sie doch noch geholt. Pure Liebe! :D

      Löschen