Outfit | floral dress

21:04





 Kleid - H&M // Ohrringe - I am // Armband - Fossil (von meinem Süßen <3) // Tasche - Takko

Hey meine Lieben! Mein Stativ ist vor ca. einer Woche endlich gekommen und da das Wetter heute mal mitgespielt hat und nicht alle 3 Sekunden von Regen auf Sonne umgeschalten hat, bin ich los und habe es gleich mal getestet. Ich bin wirklich sehr zufrieden, obwohl ich nicht viel erwartet habe. Es hat nämlich nur 10  Euro gekostet, also wirklich ziemlich günstig. Die einzigen Ansprüche an mein Stativ waren, dass es sehr leicht und kompakt sein sollte und eine normale Größe hat. Und es erfüllt wirklich alle Punkte. Es passt sogar in meine Handtasche :D
Mein Outfit besteht heute mal nur aus einem Kleid, wenig Schmuck und einer Tasche. Mehr braucht man bei über 30 Grad auch einfach nicht.
Ich beneide gerade übrigens alle Mädels mit kurzen Haaren! Es ist so heiß unter meiner Wolle :P Ich würde mir ja soo gerne einen Zopf machen, aber da spielt meine Kopfhaut nicht mit. Spätestens nach 10 Minuten mit Zopf rupfe ich den Zopfgummi wieder raus weil mein Kopf so weh tut. Habt ihr da irgendwelche Tipps?

Ihr findet mich jetzt übrigens auch auf MyStyleHit. Würde mich freuen, ein paar von euch dort vielleicht auch anzutreffen! :)

You Might Also Like

15 sweet comments //

  1. wunderschöne Bilder!
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir echt mega und du hast so eine tolle Figur! :)
    Für das Problem mit dem Zopf habe ich leider keine Lösung, aber wenn mir was einfällt, dann lass ich es dich wissen.
    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei. Ich würde mich sehr freuen!
    http://heureux-lumineux.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel.html

    Liebst, Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja, ich glaube abschneiden ist wahrscheinlich die einzige Lösung, aber da ist mir lieber heiß! :D
      lg, Alicia

      Löschen
    2. Nein, die sind sooo schön! :)
      <3

      Löschen
  3. Tolle Fotos. :) Die Kulisse ist derzeit sehr beliebt, aber auch einfach zu schöööön. <3

    Liebe Grüße, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Jaa, daran kommt man diesen Sommer irgendwie nicht vorbei :D
      lg, Alicia

      Löschen
  4. wunderschöne bilder und tolles outfit. Du bist so hübsch :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, habe dich gerade über Blog-Zug entdeckt.
    Finde dein Outfit superschön, steht dir wirklich toll und für die Bilder hast du eine wunderschöne Kulisse gewählt.

    Bei dem Zopf kann ich dir den Tipp geben, vielleicht einfach einen ganz lockeren geflochtenen Zopf zur Seite zu machen. Mache ich mir im Moment auch oft, weil ich meinen Haaren mal eine Auszeit vom ständigen glätten geben möchte. Aber bei der Variante musst du nur unten einen Haargummi verwenden und schonst oben deine Haare ;).

    Hast nun auch eine Leser mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! .. und <3-lich Willkommen :)
      An flechten habe ich echt noch gar nicht gedacht! Danke für den Tipp, Problem gelöst :D

      Löschen
  6. sehr hübsche Fotos! :) Mir gefällt das Kleid und du hast super schöne Haare! <3 Ich würde sie auf keinen Fall abschneiden. Bei mir sehen so lange Haare leider nicht gut aus, weil meine Haare viel zu dünn sind. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Jaa, abschneiden ist doof. Dafür habe ich viel zu lange gewartet, dass sie so lang sind :D
      Das ist echt schade, aber gibt ja auch viele schöne Frisuren mit kürzeren Haaren!
      lg, Alicia

      Löschen
  7. woow extrem schöne bilder!! ich liebe dein outfit und die kulisse ..
    lg ;)

    AntwortenLöschen