Outfit | pink skirt

15:00




Top, Rock, Gürtel - H&M // Bandeau - Primark // Sandalen - NoName // Armband - Iam // Tasche - Promod

Hey, ihr Lieben! Momentan geht bei mir alles Drunter und Drüber. Ich bin rund um die Uhr dabei, das Internet nach Wohnungen zu durchforsten und morgen habe ich endlich ein paar Besichtigungstermine. Ich habe mich mittlerweile nämlich entschieden wo und was ich studieren werde (dazu bald mehr). In der Stadt, die es nun geworden ist, sieht es leider ziemlich bescheiden auf dem Wohnungsmarkt aus, aber ich hoffe wirklich, dass vielleicht morgen schon etwas dabei ist. Ihr dürft mir gerne die Daumen drücken! :)

So, nun aber zu dem Outfit! Der Rock ist eine wahre Hass-Liebe. Als ich ihn bei H&M gefunden habe, war ich der festen Überzeugung, dass er bordeauxrot/dunkelrot ist.. tja, denkste. Schon als ich aus dem Laden raus kam und in die Tüte geschaut habe, war ich leicht sprachlos. Er war einfach pink. So richtig pink. Nachdem ich dann einen Moment lang überlegt habe, ob ich ihn zurückbringen sollte, habe ich mich dagegen entschieden. "Irgendwie wird der schon kombinierbar sein", dachte ich mir. Man muss dazu sagen, dass ich das letzte Mal ungefair mit 9 Jahren etwas pinkes im Kleiderschrank hatte. Nach ewigem ausprobieren mit grauen, weißen und schwarzen Oberteilen in allen möglichen Formen, bin ich bei diesem Stricktop hängen geblieben. Mittlerweile finde ich es selbst sogar ganz gut.. aber das war wirklich ein kleiner Kampf. 
Mir ist das mit den Farben bei H&M aber leider nicht das erste Mal passiert. Ich habe mal eine Tasche gekauft, die pastell-korall im Licht des Ladens ausgesehen hat. Zuhause war sie dann NEON-ORANGE!!! Ist euch das auch schon passiert, oder bin ich die einzige, die das H&M-Licht verflucht?



You Might Also Like

20 sweet comments //

  1. Das Outfit steht dir sehr gut. Mir gefällt die Kombination mit dem Stricktop. Ich finde auf den Bildern wirkt der Rock auch eher bordeauxrot als pink. Ich drücke dir die Daumen für die Wohnung. In Uni-Städten ist die Wohnungssuche ja leider immer der Horror ;)
    LG Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Jaa, hoffentlich finde ich einfach ganz schnell was. Ich hab' nämlich jetzt schon keine Lust mehr :P
      lg

      Löschen
  2. Ja, das mit dem Licht kenne ich. :D
    Ich wünsch dir ganz, ganz viel Erfolg bei den Wohnungen! Ich habe momentan das gleiche Problem: zu viele Schüler und Studenten und zu wenig Wohnungen. :/
    Dein Outfit steht dir gut. Du bist so, so schön!:)

    Liebe Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dir auch gaaaaanz viel Glück :)
      liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Ein super Outfit, besonders in Kombination mit dem Strickoberteil!
    Sieht klasse aus :)

    Aber wirklich doof, dass er dann Pink war und nicht bordeaurot :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! .. das passiert mir hoffentlich so schnell nicht wieder. Und einen dunkelroten werde ich bestimmt auch noch finden :D

      Löschen
  4. Bin auch der Meinung dass er eher bordeauxrot aussieht :o Das Outfit finde ich klasse!
    Viel Erfolg bei der Wohnungssuche! Bin gespannt wie du deine Zukunft jetzt geplant hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich ist bordeauxrot der falsche Ausdrück für die Farbe, die er im H&M-Licht hatte. Ich meine damit so ein dunkles Rot. Also richtig rot ohne Pinkstich. Auf jeden Fall sah er anders aus :P
      Dankeschön! Bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen.
      lg <3

      Löschen
  5. ich finde nicht dass er pink aussieht :D aber ich fände ihn in beiden farben schön, nur so wie er auf den bildern aussieht finde ich ihn perfekt :) bestimmt lieg ich heut nacht im bett und nehme mir vor so schnell wie möglich zu h&m zu fahren, da ich ihn an dir so so schön finde :O also klasse outfit :)
    und ich hoffe du findest die perfekte wohnung :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob pink oder rot.. ich finde die Farbe auf jeden Fall noch sehr befremdlich :D Aber mittlerweile wird sie mir immer sympatischer.

      Löschen
  6. Oh du hast eine wundervolle Figur :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Wohnungssuche!
    Liebe Grüße :)

    http://dzessika.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Beine sind ja ein echter traum!! Wunderschöne Fotos :) Und das Outfit würd ich sofort genauso anziehen <3

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? Zu gewinnen gibt es eine süße Jeansshorts. http://www.lara-ira.de/2013/08/just-little-give-away.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich schau gerne mal vorbei.
      lg <3

      Löschen
  8. Super outfit und du hast ja mal wirklich eine Traumfigur*_*
    Und echt wunderschöner Blog!!
    Würde uns freuen wenn du ei uns auch mal vorbeischaust:)
    Liebe Grüße Matea und Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb. Dankeschön! <3
      Mach ich gerne :)

      Löschen
  9. Woooow, wunder wunderschönes Outfit - das würd ich dir am liebsten klauen! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. dann muss ich wohl gut drauf aufpassen :D

      Löschen