Outfit | white lace

20:27





Kleid - H&M // Sandalen, Armband, Hut - Primark // Tasche - Takko // Ohrringe - I am 

Hey ihr Lieben! Ich stehe momentan ziemlich unter Strom, weil jetzt nach und nach die Rückmeldungen von den FH's kommen. Eine Zusage habe ich schon bekommen (und noch gar keine Absage!), aber mal sehen was noch so kommt. Ich werde mich auf jeden Fall erst entscheiden, wenn alle Zu-/Absagen da sind. Das geht gerade alles so schnell. Ich hoffe momentan nur, dass ich schnell eine schöne Wohnung finde, wenn ich mich entschieden habe. Ich möchte nämlich auf keinen Fall in eine WG. Ich bin einfach kein Typ für eine WG und habe lieber was kleines nur für mich, wo ich machen kann was ich will, wann ich will. In einer WG ist eben doch den ganzen Tag über mehr los und man muss sich mit allen abstimmen, putzen wenn Putztag ist und und und... Neee, nichts für mich :P
Wie ihr oben seht, habe ich heute ein Outfit für euch. Das Kleid ist eines meiner absoluten Favoriten für den Sommer, man hat in dem Kleid zwar ca. gar keine Taille weil es wirklich sehr locker ist, aber genau das liebe ich daran so. Dadurch ist es nämlich sehr gemütlich und luftig. Perfekt bei der Hitze. Und auch Hüte dürfen gerade nicht fehlen. Ich war immer der Meinung, dass mir sowas ja gar nicht steht, bis ich dieses hübsche Exemplar aus Spaß mal aufgesetzt habe und nun ist er nicht mehr wegzudenken. 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend! :)

You Might Also Like

15 sweet comments //

  1. das mit der WG kann ich total verstehen, schon alleine jeden Tag einen neuen Badplan auszuarbeiten ist wirklich die Hölle :D Nebenbei: Schönes Outfit und ich liebe deinen Hut <3

    Liebste Grüße
    Sabrina

    http://capturedinadream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, daran will ich gar nicht erst denken! Da habe ich wirklich lieber was eigenes :D
      Dankeschön!
      lg, Alicia

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid find ich wirklich wundervoll! Und der Hut steht dir super :)

    Liebe Grüße ♥
    j4blesbloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!
    Dein Outfit ist echt schön!
    Eine WG wäre auch nichts für mich, da muss ich dir echt Recht geben!
    Liebe Grüße!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir super.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist der Hammer und steht dir auch richtig gut. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die sandalen gab es bei primark? och man - wieso hab ich die nicht gesehen? tolle dinger ;)

    groetjes
    vreeni

    freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ist aber bestimmt schon 1 Jahr her!
      .. meine sind leider schon richtig abgelatscht, aber auch nur weil ich sie so liebe :P
      lg, Alicia

      Löschen
  8. Ich verstehe dich nur zu gut, ich bin die einzige in meinem Freundeskreis, die allein wohnen möchte. Mir das Bad mit irgendwelchen Fremden teilen? Anderer Leute Abwasch machen? Nööö. :D
    Das Outfit gefällt mir auch gut, hätte gar nicht gedacht, dass das Kleid vom H&M ist :)
    Liebe Grüße, Anni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, sehe ich genauso! Es ist zwar jetzt doch eine WG geworden, allerdings sind wir nur zu zweit und jeder macht sein Ding, also ist das noch ok :D
      Dankeschön! Ich war auch ganz baff als ich es da so günstig im Sale fand.
      lg <3

      Löschen