Spontanurlaub - Ich bin dann mal weg!

21:20

Hey ihr Lieben! Ich wollte euch nur schnell Bescheid sagen, dass ich ganz spontan für ein paar Tage in den Urlaub fahre. Entschieden haben wir das heute, fahren werden wir morgen :D
Irgendwie laufen Urlaube in meiner Familie immer so gnadenlos spontan ab, meistens sogar noch spontaner. Einmal kam meine Mutti um 6 Uhr abends und hat mich und meinen Bruder gefragt, ob wir Lust hätten nach Kroatien zu fahren und keine 2 Stunden später saßen wir im Auto Richtung Süden.
Nun gut, so weit geht es diesmal leider nicht. Es geht nämlich nach HOLLAND ans Meer. Ich freue mich schon riesig und habe noch einiges zu tun, weswegen das hier jetzt kein all zu langer Text wird und auch einer ohne Fotos. Wir (Mama, ihr Freund und ich) werden ca. eine Woche dort bleiben. Meine Kamera ist schon eingepackt und ich werde ganz viele Fotos für euch machen, versprochen. 
Die Posts, die ich für diese Woche geplant habe, müssen also leider noch ein wenig warten. Ich werde nämlich ziemlich wahrscheinlich nicht durchgehend Internet haben, sondern nur ab und zu zum Mails checken. Falls ihr also irgendwelche Fragen etc. habt, könnt ihr mir gerne eine Mail schicken, die werde ich nämlich ziemlich sicher lesen können.

Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit & bis bald ihr Süßen! <3
PS: Wie gefällt euch das neue Design?

You Might Also Like

6 sweet comments //

  1. Haha, das hört sich richtig cool an :D Bei uns in der Familie wird der Urlaub grundsätzlich mindestens 4 Monate im Vorraus geplant :)

    Das neue Design find ich übrigens super <3 Der Header ist mir vllt. einen Tick zu groß, aber sonst mag ichs total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte ich ja gar nicht! Ich würde durchdrehen vor Aufregung. Ich fand es schon letztes Jahr wahnsinnig schlimm, als ich mit einer Freundin eine Fahrt nach Lloret gebucht habe, 2 Wochen bevor es los ging. Ich war in den zwei Wochen sooo hibbelg :D
      Also: Hut ab an deine Nerven!

      Freut mich, dass es dir gefällt! Das mit dem Header werden bestimmt einige wie du sehen, genau wie mit meinem Bildern (die sind vielen auch zu groß). Ich habe aber eine riesen Vorliebe für riesen Sachen, also muss das sein :P

      Löschen
  2. Viel Spaß Liebes :)
    Komm gesund und munter wieder zurüc!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß :)

    Ich bin in den Ferien auch ganz spontan an den Bodensee gefahren mit einem Freund, der nun mein Freund ist :D :D :D

    AntwortenLöschen