Auf Schnäppchenjagd bei H&M...

13:49

... war ich vor ca. einer Woche und das ziemlich erfolgreich. Dass ich gerne im Sale zuschlage dürfte euch ja nicht neu sein. Unter meinen Freunden bin ich deshalb sogar als Schnäppchenqueen bekannt. Mich macht das einfach immer so glücklich, wenn ich weiß "Hey, das Teil hätte normalerweise 40€ gekostet und du hast es für 5€ bekommen". Der schönste Nebeneffekt daran ist natürlich, dass man weniger ausgeben muss bzw. man mehr kaufen kann. Diesmal habe ich aus Spaß einfach mal ausgerechnet wie viel Prozent vom Originalpreis meines ganzen Einkaufs ich eigentlich bezahlt habe und es waren tatsächlich nur 17%.. da musste sogar ich mal staunen. 
Stiefeletten 5€ 34,95€

Röcke je 2€ 14,95€

Kleid 5€ 9,95€

Stiefeletten 5€ 39,95€

Das Kleid hat den selben Schnitt wie mein Blümchenkleid (hier könnt ihr es getragen sehen) und ist auch gar nicht so breit, wie es auf dem Bild aussieht. Über die Schuhe bin ich wirklich extrem glücklich. Beide Paare haben nämlich schon öfter einen "haben will"-Blick von mir kassiert. Der Blick auf das Preisschild hat mich dann aber doch immer wieder von ihnen weggetrieben... bis jetzt. Außerdem habe ich noch 2 Sonnenbrillen für je 1€ und zwei BHs für je 3€ gekauft. Da kann man echt nichts mehr sagen! 
Ihr glaubt nicht, wie ich diese super Schnäppchenfunde innerlich gefeiert habe, als die Gesichter der Mädchen hinter mir beim abkassieren der Sachen immer länger wurden. 

Sind hier vielleicht noch ein paar Schnäppchenjäger vertreten?

You Might Also Like

10 sweet comments //

  1. Wirklich tolle Schnäppchen. Der Schuh ganz oben gefällt mir richtig gut! Und das für so wenig Geld. Ich würde mich an deiner Stelle auch riesig freuen!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dieses Paar Schuhe ist auch mein Liebling aus dem Einkauf :D Die hätte ich nieeeemals stehen lassen können.

      Löschen
  2. Wow, das hast du ja echt tolle Schnäppchen gefunden. Allein die Stiefeletten. *__* Ich hätte das alles auch mitgenommen bis auf das Kleid vielleicht, das wäre nicht ganz so meins.
    Aber die Stiefeletten, nur 5€? Kann ich gar nicht glauben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Stiefeletten haben mich auch echt am meisten gefreut!
      Bei dem Kleid war ich mir ehrlich gesagt zuerst recht unsicher, aber ich hatte es ja schon in einem anderen Muster und liebe den Schnitt... also durfte es mit in die Umkleide und angezogen ist es echt tausend mal besser als am Kleiderbügel :D

      Löschen
    2. Das ist ja oft so, das die Sachen angezogen viel besser aussehen. :D Und günstiger bekommt die Sachen höchstwahrscheinlich nicht mal beim Primark. Bin schon gespannt mit was du die Stiefeletten kombinieren wirst. :)

      Löschen
  3. Du hast ja tolle Sachen gefunden :O
    Die Röcke gefallen mir total gut und das für nur 2€. Wirkliche Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Röcken hatte ich aber wirklich Glück! Eigentlich waren sie nur auf 5€ reduziert aber dann habe ich mitbekommen, wie sich zwei Mitarbeiter darüber unterhalten haben, dass sie jetzt alle Röcke auf 2€ reduzieren wollen. Also habe ich mir schön meine Röcke ausgesucht, bin zu den Mädels hin und habe gemeint, dass ich das eben mitbekommen habe und ob es möglich wäre die Schilder schnell auf meinen zwei Röcken zu ändern. Hätte ich das nicht gemacht, hätten sie je 5€ gekostet, da es in der Kasse noch nicht gespeichert war. Also da hatte ich echt Glück :D

      Löschen
  4. Hey danke dir für deinen Besuch :)

    Um deine Frage zu beantworten: bei Kunstledertaschen habe ich die Sattelseife noch nicht getestet und habe leider auch keine da bei der ich es probieren könnte.
    Was ich aber mal gemacht habe, bei Kunstleder (es war allerdings ein weißer IKEA Stuhl) mit Scheuermilch gereinigt, das hat auch geklappt, allerdings muss du aufpassen dass du nicht zu viel reibst, und vorher an einer kleinen unauffälligen stelle ausprobieren.

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen