Outfit | autumn is calling

18:27





Bluse, Schal, Jeans - Primark // Boots - Deichmann // Armband - Bijou Brigitte (von MyStyleHit)

Hey ihr Lieben! Ich melde mich heute mal mit dem ersten Herbst-Outfit zurück. Der Umzug ist super gelaufen und ich fühle mich in meinem neuen Zuhause wirklich pudelwohl. Das einzige, was mir gerade noch ein wenig den Verstand raubt sind die 10.000 Dinge, die ich noch erledigen muss. Aber so ist das eben, wenn man von Zuhause auszieht und das erste Mal auf eigenen Beinen steht. Aber ich fühle mich wirklich gut dabei und bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein. 
Nun aber zum Outfit! Die Herzchenbluse hat ja vielen schon in meinem Primark Haul sehr gut gefallen und ist momentan auch mein absolutes Lieblingsteil. Deshalb wollte ich sie euch jetzt auch endlich einmal angezogen zeigen. Die Bluse und der Schal sind auf jeden Fall noch aktuell. Wer sich also genauso sehr verliebt hat wie ich, sollte mal bei Primark vorbei schauen.

You Might Also Like

13 sweet comments //

  1. Antworten
    1. Danke :) Ich auch.. Blusen sind mittlerweile zu meinem absoluten Liebling geworden.

      Löschen
  2. Das hört sich gut an. Schön, dass alles funktioniert hat. Nach meinem Auszug konnte ich kein Ikea & Co. mehr sehen :) Hoffe, dass du schnell alles erledigt bekommst. Dein Outfit ist schön kuschelig und wirklich toll für den Herbst.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ikea habe ich noch vor mir.. aber ein Glück nur, um die restliche Inneneinrichtung für meinen Schrank, einen Spiegel und ein paar Kleinigkeiten zu holen. Der Rest hat sich praktischerweise schon vorher angehäuft.
      liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Wirklich schön! Und der Primark Haul gefiel mir auch sehr gut. Ich freu mich schon, wenn der Primark nächstes jahr in Holland in Enschede aufmacht, denn da fahr ich nur ca. 20 Minuten hin ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich :)
      Oooh, da hast du Glück! Vor allem weil Primark in Holland sooo viel schöner ist als in Deutschland!
      <3

      Löschen
  4. oh wie hübsch die bluse ist! echt total schön :)
    überhaupt gefällt mir das ganze outfit richtig gut.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! Die Bluse ist aus meinem Kleiderschrank echt nicht mehr wegzudenken. Absolutes Lieblingsteil <3

      Löschen
  5. die bluse ist wirklich zucker...kann es kaum abwarten, bis hier der primark endlich öffnet ;)

    groetjes
    vreeni

    freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich gleich! So ein Primark in der Nähe ist bestimmt richtig klasse..

      Löschen
  6. Super schönes Outfit :)
    Ich finde die Schuhe und die Bluse echt wunderschön.
    LG Caro

    AntwortenLöschen