Essence Sparkle Sand Effect Lacke

20:02

Hey ihr Lieben! Die Sparkle Sand Effect Lacke von Essence findet man jetzt schon seit Anfang September im neuen Sortiment und fast genauso lange habe ich die beiden Exemplare schon. Ich bin nur leider bis jetzt nicht dazu gekommen, sie euch zu zeigen. Insgesamt gibt es, soweit ich weis, drei Farben (rot, rosa, grau). Den grauen habe ich schon bei anderen Bloggern gesehen. Der gefällt mir auch wirklich gut und wird wahrscheinlich irgendwann noch einen Platz in meiner Sammlung bekommen. 
Auf den ersten Blick haben mir aber die Farben Rosa und Rot mehr zugesagt.

Die Fläschchen sehen genau aus wie die normalen Lacke von Essence. Lediglich ein Aufkleber weist darauf hin, dass es sich hierbei um Sparkle Sand Effect Lacke handelt. Der rosane Lack hat den Namen Hey, Nude! und der rote Lack hört auf Me & My Lover.

 .. und auch bei den Pinsel fällt gleich auf: Es sind die selben, wie bei den normale Lacken. Das finde ich wirklich gut, denn die Pinsel von Essence sind echt prima im Auftrag. Ein anderes Design der Fläschchen hätte ich aber auf jeden Fall schöner gefunden. 
Der Auftrag ist dank den Pinseln (wie schon gesagt) sehr leicht und in zwei Schichten sind die Lacke auch deckend. Der einzige Minuspunkt ist, dass die Lacke schon ein Weilchen brauchen bis sie trocken sind. Das Ergebnis ist die Wartezeit aber auf jeden Fall wert.

Im Vergleich zu den Sand Style Lacken von p2, ist ihr Sand-Finish nicht ganz so extrem und sie sind nicht so matt sondern haben noch einen leichten Glanz. Ich finde beide Varianten sehr schön und preislich liegen auch beide unter 2€. Mir ist nur aufgefallen, dass bei denen von Essence schneller Tipwear entsteht.

Fazit: Mir gefallen die Lacke wirklich sehr gut! Ich denke ob man jetzt zu p2 oder Essence greift ist einfach Geschmackssache. Es ist aber keinesfalls so, dass sie sich in der Qualität großartig unterscheiden.

You Might Also Like

14 sweet comments //

  1. Toller Effekt. Die Sand-Lacke von KIKO finde ich auch super.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich leider noch nicht ausprobiert, werde ich aber vielleicht auch noch :D

      Löschen
  2. uiuiui hübsch. Muss mich heute mal umsehen ob ich die in Österreich auch auftreiben kann ^^

    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Effekt einfach richtig gut, habe selbst ein oder zwei solcher Nagelllacke davon zu Hause.
    Und besonders toll finde ich den nude-farbenen ! (:

    Liebe Grüße, Jessi
    http://betweenrealityandillusion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, der ist echt super.. und macht süchtig. Ich muss ständig darüber streichen, wenn ich ihn trage!

      Löschen
  4. Ich gebe Dir recht, sie sehen wirklich gut aus.
    Der 'Hey, Nude' gefällt mir sogar noch etwas besser. (:

    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. der ist aber auch einfach wunderschön!

      Löschen
  5. Die muss ich auch unbedingt ausprobieren!
    Ich finde "Hey, Nude" wunderschön für den Winter.
    Ich finde es sieht aus, als hätte man kleine Schneeflöckchen auf den Nägeln :)

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Das stimmt. Daran habe ich noch gar nicht so wirklich gedacht, aber doch, es sieht wirklich so aus.

      Löschen
  6. echt tolle lacke, ich finde aber, dass diese sandlacke immer so schwer von den nägeln abgehen.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja! Da hast du recht.. Wenn man darunter einen Peel-Off-Lack aufträgt, ist das aber kein Problem mehr :)

      Löschen
  7. Ui, der nudefarbene Lack sieht wirklich sehr schön aus. Ich mags gern natürlich für die Arbeit und der fällt nicht so sehr auf. Gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  8. Ja Super nagelzeug. Find ich spitzenmäßig. Sieht toll aus - sollte jede Frau tragen. Vorallem an deinen Fingern ist das richtig klasse. Die Farbe kommt so gut zur geltung! Wobei ich ein Grasgrün bevorzuge. Das ist für den Alltag ganz klasse und fällt nicht so arg auf!

    AntwortenLöschen