I love Zandvoort!

18:04

Hey meine Lieben! Ich bin wieder heil aus Holland zurück und habe für euch natürlich fleißig fotografiert. Es war wirklich wunderschön. Das Wetter war super, zwar etwas windig, aber das ist an der Nordsee eben so. Ich war eigentlich bis auf zwei Tage nur faul am Strand von Zandvoort gelegen, zwischendurch mal eine Runde schwimmen, ein paar Muscheln sammeln und essen. Einmal ging es dann noch nach Amsterdam und einmal nach Hoofddorp zum shoppen zu Primark. Die Sachen werde ich euch auch alle noch zeigen. Primark in Holland ist der Wahnsinn! Aber die Story erzähle ich euch dann in dem anderen Post. Heute möchte ich euch erst einmal ein paar Bilder vom Strand zeigen. Wir waren ca. einen Kilometer von der Stadtmitte entfernt, was ich super fand, denn dort war der Strand wirklich total voll. Bei uns war es sooo ruhig und es waren auch wirklich immer nur 3-4 Grüppchen an diesem Strandabschnitt, wenn überhaupt. Manchmal hatten wir den Strand auch echt für uns, wie ihr auf dem letzten Foto schön sehen könnt. Das einzig blöde an dem Urlaub war, dass ich wahrscheinlich meinen Fernauslöser verloren habe. Ein Glück war der nicht teuer! Aber ärgerlich ist das natürlich trotzdem. 



PS: Ich bin heute anscheinend eine von der ganz geschickten Sorte. Vorhin habe ich nämlich aus Versehen und auf wirklich mysteriöse Art und Weise fast mein komplettes Blogdesign in die Luft gejagt. Wundert euch also nicht, wenn das hier gerade hin und wieder anders und vor allem nach Baustelle aussieht. Ich gebe mein Bestes, dass es hier so schnell wie möglich wieder anschaulich aussieht.

You Might Also Like

4 sweet comments //

  1. Wow, so tolle Fotos! Da steigt meine Sehnsucht nach Meer gleich ins Unermessliche!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermisse es auch schon wieder sooo sehr..

      Löschen
  2. oh mein gott, diese fotos sind einfach ein traum xx

    AntwortenLöschen