MyStyleHit - Bronzegeschenk

17:59

Hey ihr Lieben! Vor ein paar Stunden kam endlich mein lang ersehntes Päckchen von MyStyleHit an. Ich finde diese Website echt wahnsinnig toll gemacht und es macht richtig Spaß, dort seine Zeit zu verbringen. Vor ca. 4 Wochen habe ich dann endlich den Bronzestatus erreicht, womit ich mir dieses tolle Päckchen verdient habe. Ich war echt ein wenig baff, als ich es öffnete. Die Sachen passen wirklich richtig gut zu mir und in dem handgeschriebenen Brief konnte man auch noch einmal sehen, dass sich das Team richtig Gedanken dazu macht, was jeder einzelne bekommt. 




Die zwei Gesichtsmasken, die Schokolade und das supersüße rote Männchen, das einem hilft die Tastatur sauber zu halten bekommt jeder, der den Bronzestatus erreicht. Zusätzlich gibt es dann noch den persönlichen Teil, der bei mir aus dem GermanyCollection-Set von OPI und einem rosegoldenen Armband von Bijou Brigitte besteht.
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe! Meine ersten OPI-Nagellacke! Ich habe gestrahlt wie ein kleines Kind an Weihnachten. Die Farben finde ich auch fast alle echt wunderschön. Nur bei dem blauen lack bin ich mir noch nicht sicher, ob er mir gefallen soll. Aber ich werde es einfach mal ausprobieren, vielleicht verliebe ich mich ja doch noch. Mit dem Armband lag das MSH-Team bei mir auch wirklich goldrichtig. Ich lieeeeeeebe rosegoldenen Schmuck gerade wirklich über alles und die kleinen Herzchen daran... Zucker pur!
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an MyStyleHit! Ich bin wirklich glücklich mit den Sachen und danke auch für den süßen Brief :)

Leider bin ich momentan wegen dem Umzug etc. nicht so aktiv. Ich bin schon froh, wenn ich ab und zu zwischendurch zum bloggen komme. Sobald das aber alles geregelt ist, wird man dort auch wieder mehr von mir hören. Schaut doch einfach mal vorbei!

You Might Also Like

9 sweet comments //

  1. Wow, Alicia, das Armband und das OPI Set sehen ja klasse aus :))
    Ich habe mein Paket vor ein paar Monaten bekommen und mich auch riesig gefreut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich freue mich auch wirklich riesig darüber. Aus dem strahlen werde ich heute gar nicht mehr raus kommen :D

      Löschen
  2. Super Blog. Gefällt mir gut :)

    www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ohh, schön (: ich warte bereits seit über 7 wochen auf mein paket :( da hattest du ja glück, dass es innerhalb von 4 wochen kam :) schöne sachen hast du bekommen!
    sehr süßer blog übrigens ♥
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal, dass deins auch bald bei dir ist! Nach der langen Wartezeit wirst du dich dann aber bestimmt umso mehr freuen :)
      & danke!

      <3

      Löschen
  4. Ein wirklich tolles Paket hat dir msh geschickt. Ich habe mich über mein auch riesig gefreut und freue mich immer noch :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich werde mich wohl auch noch eine ganze Zeit lang freuen :)
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
      <3

      Löschen
  5. Wow, da hast du ja super Sachen bekommen!

    AntwortenLöschen