New in - Beauty

00:56

Hallo ihr Lieben! Das hier wird wahrscheinlich der letzte Post vor dem Umzug sein. Meine Möbel sind schon abgebaut und die meisten Sachen in Kartons verstaut. Heute werde ich nur noch den letzten Rest zusammenpacken und dann geht es Morgen auch schon los. Es wird also (hoffentlich nur für ein paar Tage) etwas ruhiger hier werden. 
Darum soll es heute aber nicht gehen. Ich möchte euch nämlich noch unbedingt ein paar Neuzugänge im Beautybereich vorstellen. 

Dusche & Creme Cocos/Nektarine: Das selbe Duschgel habe ich euch schon einmal gezeigt. Damals war es das von meiner Mutti, diesmal ist es endlich meins. Ich liebe den Duft einfach, da konnte ich nicht anders, als es mir auch noch zu holen.
Erdbeer Momente Dusche: Hierzu fehlen mir die Worte. Wirklich. Kennt ihr die Schaumerdbeeren von Haribo? Dieses Duschgel riecht wirklich genauso! Und das beste: Der Duft verfliegt nicht sofort. Man riecht also mindestens ein paar Stunden danach noch nach einer leckeren Haribo-Erdbeere. Es riecht zwar wirklich künstlich, also keinesfalls nach natürlicher Erdbeere, aber jeder, den das nicht stört, sollte daran mal schnüffeln.

Der Concealer und der Lidschatten sind aus der Alverde African Soul LE, von der aktuell nur noch die Reste reduziert verkauft werden.
Alverder Cooling Concealer "10 Natural Savanna": Die Farbe ist wirklich sehr sehr hell, aber leider ist die Deckkraft nicht gerade gut. Unter den Augen finde ich ihn aber trotzdem ganz gut, da er ein wenig kühlt und erfrischt.
Alverde Lidschatten "30 Rocks and Sand": Ich konnte ihn einfach nicht liegen lassen, obwohl ich schon tausende Brauntöne besitze. Dieser hat aber einen wirklich schönen Goldschimmer und die Pigmentierung ist extrem gut! Wenn ihr in also noch bekommt - Absolute Kaufempfehlung!

Die folgenden Produkte habe ich nicht von dm, sondern aus einem Laden, wo man nur Restposten bekommt, weswegen jedes Teil auch nur 99Cent bzw. 39Cent gekostet hat.
Swiss O-Par Haarkur mit Pferdemark: Ich hatte diese Haarkur schon öfter in der kleinen Verpackung und fand sie immer sehr gut. Man bekommt davon zwar nicht ganz plötzlich extrem geschmeidiges, glänzendes und weiches Haar aber ich habe das Gefühl, dass es das Haar von innen wieder aufbaut. Es ist viel stärker und dicker und fühlt sich gesünder an. Das ist mir tausend mal lieber wie dieses "Perfekte Haare" - Gefühl, dass dann immer nur einen Tag anhält.
Swiss O-Par Orange Haarkur: Dazu kann ich leider noch nicht sagen, da ich sie noch nicht ausprobiert habe. Insgesamt sind die Swiss O-Par Produkte aber immer ziemlich gut.

Nivea pure & natural eye shadow: Jaa, Nivea. Ihr seht richtig. Was man zwischen tausenden von Restposten nicht alles findet. Als damals alles ausverkauft wurde, war ich leider ein wenig zu langsam und die guten Sachen waren alle schon weg. Dort aber gab es noch massig Lidschatten und diese zwei durften dann auch mit kommen. Die Farbe des linken Lidschattens ist braun-grau und der rechte geht leicht ins lilane. Beide sind gut pigmentiert und werden bestimmt öfters verwendet.


You Might Also Like

3 sweet comments //

  1. Wünsche dir einen guten Umzug!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) du hast wirklich einen tollen Blog und deine Post schreibst du mit viel Mühe! Klasse! Folge dir jetzt, freue mich aufs zurück folgen von dir

    LG www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen