Primark Haul - Holland

00:02

Hey ihr Lieben! Wie ich schon kurz erwähnt hatte, war ich in Holland bei Primark. Wir waren in einem wunderschönem Einkaufszentrum in Hoofddorp, das wahrscheinlich schönste, das ich je gesehen habe. Es war nicht komplett geschlossen wie ein richtiges Einkaufszentrum sondern hatte viele kleine Gassen und war eben wie eine kleine Stadt aufgebaut. Bereit für den Kampf steuerten wir dort auf Primark zu. Es war 13:30 Uhr und ich erwartete das Schlimmste. Doch was sah ich dort?! Wenig Leute, alle gut gelaunt und freundlich,  nichts lag auf dem Boden (WIRKLICH NICHTS!!!), keine blöden Comic-Shirts sondern nur schöne Sachen, kaum Sicherheitspersonal, man durfte Sachen in den Gängen anprobieren und dann auch noch freundliche Verkäufer die zwei bis drei Sprachen fließend konnten. Also wenn ich da hingegen an einen deutschen Primark denke muss ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Hier muss man wie ein Storch durch die Schuhabteilung laufen, weil alles auf dem Boden liegt, das Personal kann oft nicht einmal richtig deutsch, nach schönen Sachen muss man teilweise wirklich suchen und sehr viele "primarkgestörten" Mädels sind auch eher das vollkommene Gegenteil von freundlich. Irgendwas läuft hier schief! 
Aber gut, ändern kann ich daran leider auch nichts, also gibt es jetzt lieber etwas erfreulich: Meine Ausbeute! 


You Might Also Like

12 sweet comments //

  1. Wow, wunderschöne Sachen <3
    So ziemlich alles davon hätte ich mir auch gekauft :D

    Und oh ja, ich finde, nachdem man in einem anderen Land im Primark war ist es fast unmöglich sich nochmal in Deutschland durch die Gänge zu quetschen :P :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben gerade aber auch echt fast nur tolle Sachen! :D

      Löschen
  2. Ich würd dir alles SOFORT abkaufen ^^

    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann habe ich wohl gut eingekauft :D

      Löschen
  3. habe mich gerade in die Bluse mit den Herzchen verliebt <3
    bin gespannt auf outfit-posts :)
    grüßchen, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mutti findet sie schrecklich, aber ich bin auch ganz verliebt :D

      Löschen
  4. Die Herzchenbluse ist ja wirklich *räusper* herzallerliebst!!!! *_____*
    Finde ich total toll und so passend für den leider immer näher rückenden Herbst!
    Danke für die Inspiration!

    Love,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, im Herbst wird die bestimmt sehr oft in Gebrauch sein! :D

      Löschen
  5. WWWWAAAAS nur 5€ für die tasche??? oha :o hoffentlich gibts die noch ich will die auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück' dir die Daumen, dass du noch eine findest! :)

      Löschen