Sunset in Zandvoort

16:19





Hey ihr Lieben! Ich bin wirklich so verliebt in Zandvoort und deshalb gibt es heute noch eine Ladung Strandbilder. Das schönste am Meer ist, wie ich finde, ein wunderschöner Sonnenuntergang. Deshalb sind auch alle Bilder aus diesem Post währenddessen entstanden. Ich weiß heute irgendwie echt nicht, was ich schreiben soll, also lasse ich einfach mal die Bilder sprechen.

Wart ihr dieses Jahr im Urlaub?
Habt ihr Lust noch ein paar Eindrücke aus Amsterdam zu sehen?

You Might Also Like

20 sweet comments //

  1. Die Bilder sind wirklich richtig schön geworden, ein Traum ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! :) Und du bist auch total hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder. Mein Freund und ich haben dieses Jahr eine kleine Tour mit der AIDA gemacht. Das war echt super.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! ich war dieses Jahr auch wieder in Holland und ich muss sagen ich finde es immer wieder beeindrucken wie toll es dort eigentlich ist :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das Land ist wirklich wahnsinnig schön!

      Löschen
  7. oh - zandvoort. warst du auch in bloemendaal? das ist mein zu hause, bin mind. 4 mal im jahr da. der beste platz der welt ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider nur durch gefahren, aber ich fand die ganze Ecke da wirklich wunderschön!

      Löschen
  8. Hallo. :) Ich habe dich gerade bei Blog-Zug entdeckt und finde deine Bilder total schön :)
    Liebste Grüße, Tina
    Kleine-Bäckerin.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind ja wunderschön! Ich bekomme richtig Lust auf Sonnenuntergänge am Meer und wünschte, der Sommer würde nie enden! Wirklich tolle Fotos! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnenuntergänge am Meer sind aber auch einfach das schönste überhaupt! :)

      Löschen