Outfit | Goldener Oktober

17:02


Mantel, Top - H&M // Cadrigan, Tuch - Primark // Hose - Tally Weijl // Tasche - Promod // Heels - Deichmann

Eigentlich wollte ich euch dieses Outfit schon viel früher zeigen, aber das Wetter hat mir da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Immer wenn ich Zeit hatte, fing es an zu regnen, zu stürmen oder es war einfach schon zu dunkel. Heute hingegen hat sich der Herbst auch bei mir endlich mal von seiner schönen Seite gezeigt. Also bin ich gleich losgezogen um euch endlich meinen kuschligen Cardigan angezogen zu zeigen und natürlich um die Gegend hier ein wenig zu erkunden. Ich bin nämlich ehrlich gesagt noch nicht viel weiter als zur Bushaltestelle oder zum Einkaufen gekommen. Also bin ich mal ein wenig raus aus den ganzen Häusern gelaufen, an den Waldrand. Und dort ist es wirklich schön! Vereinzelt stehen dort noch ein paar süße Häuser mit großen Wiesen, auf denen zwar gerade keine Tiere waren, aber im Sommer ist da bestimmt richtig was los. So idyllisch sah das sonst nicht einmal bei mir im Dorf aus. Am Stadtrand finden sich also durchaus ein paar Überraschungen.
Das Outfit ist momentan mein liebstes "Ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll" - Outfit. Vor allem wenn ich frühs um 6 aufstehen muss und schnell zur Uni kommt das ziemlich häufig zum Zug. Der Cardigan ist einfach so schön kuschlig. Perfekt für das Nickerchen zwischendurch, wenn die Vorlesung gerade mal wieder unglaublich interessant ist. 

You Might Also Like

12 sweet comments //

  1. Heey meine Liebe!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte dich direkt fragen, ob du nicht bei meiner Aktion >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/blog-des-monats-oktober.html mitmachen möchtest. Bei dieser Aktion muss man KEIN Leser sein, wenn du Lust hast kannst du ja teilnehmen oder einfach nur für deinen Favoriten voten. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Die Bilder sind sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, gefällt mir total! ♥__♥

    Love, Petush

    AntwortenLöschen
  4. superschönes Outfit! Du bist total hübsch :)
    Mir gehts auch immer so, wenn der Wecker um 6 klingelt... dann braucht man was bequemes und erprobtes :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht echt totaaal hübsch aus - ist das Tuch noch aktuell? Das wär total mein Fall :)
    Die Tasche von Promod hatte ich auch, aber leider ist bei mir ziemlich schnell der lange Henkel gerissen.. hab mich zwar im Shop beschwert, bin aber leider gleich abgewiesen worden..

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Perfekt für den Herbst.
    Ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und finde ihn echt klasse. Hier schaue ich öfter vorbei.

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tally Weijl Hosen sind soooo bequem! :)
    Lg,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. super schönes outfit und tolle impressionen! liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow echt tolles Outfit *-*!
    LG *Anna*
    http://my-secrets-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder. :) Und deine Beine sind so toll. :))

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit , du bist so hübsch :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen