Sonnenbrillen im Herbst? - Na klar!

20:21

Hey ihr Lieben! Dass ich Sonnenbrillen im Sommer ziemlich gerne trage, wisst ihr bestimmt schon. Meine (fast komplette) Sammlung könnt ihr euch hier nochmal ansehen, falls ihr wollt. Im Herbst sind die guten Stücke bei mir bis jetzt aber viel zu kurz gekommen. Zugegebenermaßen ist das Wetter momentan auch wirklich nicht so toll, dass man eine Sonnenbrille tragen könnte. Aber der Herbst besteht eben nicht nur aus grauen Tagen! Es blitzt oft genug die Sonne durch die kahlen Bäume, auf die heruntergefallenen Blätter und die Pfützen. Und auch, wenn sie jetzt vielleicht nicht so intensiv zum Einsatz kommt wie im Sommer, habe ich mir bei Mister Spex eine wunderschöne Sonnenbrille von Esprit herausgesucht. Und das war gar nicht so einfach bei dieser riesigen Auswahl!


Ich habe mich wirklich genau für das richtige Modell entschieden! Sie drückt nirgends, sitzt perfekt, ist wirklich gut verarbeitet und das wichtigste: Sie steht mir sogar. Ich hatte da wirklich ein wenig Bedenken, weil mir nur sehr wenige Sonnenbrillenformen stehen. Sie hat ein Glück genau eine dieser Formen und ist weder zu groß, noch zu klein für mein Gesicht. 


Es war für mich das erste Mal, dass ich eine Sonnenbrille nicht im Laden, sonder online "anprobiert" habe. Mister Spex bietet nämlich eine virtuelle Anprobe über eine Webcam oder ein Foto an. Ich habe sowas vorher noch nie gemacht, also habe ich natürlich eine ganze Weile lang herumprobiert und hatte allein dabei schon einen riesen Spaß. Manche Modelle sehen dann nämlich plötzlich absolut komisch an einem aus, obwohl man sie eigentlich sehr schön findet. Aber das kennt ihr ja bestimmt auch von der Sonnenbrillensuche im Geschäft. 
Die Auswahl ist, wie schon erwähnt, wirklich riesig. Ich denke hier ist wirklich für jeden etwas dabei.
Insgesamt bin ich mit dem Online-Shop wirklich sehr zufrieden. Der Bestellprozess läuft sehr leicht ab und ist gut überschaubar.
Lediglich mit dem Versand gab es ein paar Probleme. Mein Päckchen ist auf dem Weg nämlich leider irgendwo verschollen, worauf ich mich dann bei dem Kundenservice gemeldet habe. Mir wurde sofort eine Ersatzlieferung zugeschickt, die auch wirklich schnell bei mir ankam. Und wer hätte es gedacht: Genau an dem Tag, als die Ersatzlieferung ankam, tauchte auch das erste Päckchen auf und kam bei mir an. Ein Päckchen werde ich nun also wieder zurückschicken. Aber naja, solche "kleinen Problemchen" mit Paketdiensten kennt bestimmt jeder von euch.



Tragt ihr Sonnenbrillen im Herbst? Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Mister Spex gemacht?

You Might Also Like

4 sweet comments //

  1. Schöne Brille :) Ich trage im Moment irgendwie fast häufiger als im Sommer eine Sonnenbrille, weil die Sonne oft so von vorne kommt beim Autofahren ;) Also Grund genug eine neue zu kaufen. xo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Das kenne ich nur zu gut. Ohne Sonnenbrille geht da wirklich gar nichts :)

      Löschen
  2. Die Sonnenbrille ist sehr schön. Da ich auch im Herbst bei Sonne noch "oben ohne" fahre, brauche ich ab und zu meine Sonnenbrille. Mit Mr. Spex habe ich aber noch keine Erfahrungen gemacht.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen