Dm Haul + Eröffnung

16:16

Letzte Woche war ich das erste Mal bei einer Dm Eröffnung. Ich fand die Eröffnung wirklich ganz süß gemacht. Überall waren Luftballons, die Mitarbeiter waren absolut übereifrig und haben sich wirklich um alles gekümmert und dann gab es noch leckere Kleinigkeiten zum probieren. Am Tag der Eröffnung habe ich nicht soo viel gekauft, ich war eigentlich viel mehr auf das ganze drum herum fixiert. Da ich aber noch einige Sachen gebraucht habe, bin ich heute noch einmal zu Dm. Ich zeige euch heute also einfach alles zusammen. Als kleines Extra bekam man auf den kompletten Einkauf noch 10% Rabatt.

p2 color victim nail polish: Die Farbe 996 before sunrise hat es mir wirklich angetan. Teilweise sieht die Farbe mehr lila, teilweise mehr rot aus und dann hat sie zusätzlich noch einen blauen Schimmer. Also wirklich undefinierbar, aber wunderschön auf den Nägeln!

Balea Glatt + Glanz Spülung: Diese Spülung habe ich schon vor einer Woche bei der Eröffnung gekauft und seitdem jeden Tag benutzt. Und die ist wirklich gut! Meine Haare sind danach richtig geschmeidig und glatt. Dadurch lassen sie sich wunderbar durchkämmen und sind kein bisschen störrisch mehr.

Syoss Coloration: Da die Farbe Mittelbraun, die ich seit Jahren benutze, aus dem Sortiment gegangen ist, musste ich mich nach etwas neuem umschauen. Nachdem ich mich durch das komplette Sortiment gewühlt hatte fiel meine Wahl wieder auf ein Produkt von Syoss und zwar aus der World Stylist Collection die Farbe Paris Brown. Ich bin schon ganz gespannt wie das Ergebnis aussehen wird!

Balea Feuchtigkeits-Haarmilch: Mein Balea Haaröl neigt sich langsam dem Ende zu und ich wollte mal ein anderes Leave in - Produkt verwenden, weil ich das Gefühl habe, dass das Haaröl nicht mehr so gut wirkt wie am Anfang. Kennt ihr das, wenn sich die Haare irgendwann an ein Produkt gewöhnen und man dann keinen richtigen Effekt mehr sieht? Als Abwechslung kam nun also diese Haarmilch mit. Benutzt habe ich sie auch schon einmal und bis jetzt habe ich wirklich nichts zu motzen. Die Spitzen sehen gepflegt aus und bekommen genug Feuchtigkeit ab.

An der Eröffnung bekam noch jeder Kunde eine Alverdezeitschrift mit einem Päckchen Taschentüchern, einer kleinen Zahnpasta und einer kleinen Packung Duschcreme. Ich fand das total süß gemacht und finde auch, dass die Produkte alle für jeden verwendbar sind. Da hat Dm wirklich eine gute Auswahl getroffen.

Taschentücher und Kosmetiktücher durften natürlich auch nicht fehlen. Vor allem die Taschentücher haben es mir wirklich angetan. Die sind mein persönliches Highlight von diesem Einkauf, weil ich das Design einfach sooo zuckersüß finde! 

Balea Milde Seife: Ja. Seife eben, gell. Der Duft Limette & Grüner Tee riecht ganz gut und sauber macht sie auch. Was will man mehr :P

Axe Anarchy Deo: Mein absolutes Lieblingsdeo! Ich will einfach nicht mehr ohne. Ich liebe diesen Duft und es tut, was ein Deo tun soll, hält ewig und Rückstände an den Klamotten sind auch nicht zu finden. 

Balea Masken: Ich habe diesmal die Masken Milch& Honig und Totes Meer mitgenommen. Beide hatte ich noch nie und bin schon ganz gespannt.

Alverde Mattierende Pflegecreme: Auch diese Creme habe ich schon bei der Eröffnung gekauft und seitdem jeden Tag benutzt. Ich finde der Mattierungseffekt ist zwar nicht wirklich erkennbar aber dafür wirkt meine Mischhaut viel ausgeglichener. Es ist also durchaus eine gute Gesichtscreme, vor allem für Mädels mit Mischhaut.

An Mr. Miffy habe ich natürlich auch gedacht und so durfte noch ein Kaninchen-Menü und seine liebsten Knabberstäbchen mit Nüssen in den Einkaufskorb.


You Might Also Like

4 sweet comments //

  1. Der Nagellack hat echt eine klasse Farbe!
    Könntest du vielleicht mal ein paar Tragebilder machen, das wäre toll! <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Einkauf! Die Taschentücher sind besonders süß, perfekt und vor allem hübsch für unterwegs! Die Haarspülung von Balea klingt wirklich gut, die schau ich mir bei Gelegenheit mal an :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute. Bei 10% lohnt es sich zuzuschlagen :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. hört sich nach einer netten eröffnung an :)
    der nagellack ist echt schön! ...und die taschentücher hab ich derzeit auch haha

    xx
    bianca
    www.worryaboutitlater.com

    AntwortenLöschen