Dm Lieblinge November 2013

14:21

Seit ein paar Wochen fieber ich nun schon auf diesen Tag hin, denn heute konnte ich endlich meine allererste Dm Lieblinge Box in den Händen halten. Ich habe mich wirklich wie ein kleines Kind gefreut und bin immer noch absolut glücklich über den Inhalt, denn ich kann wirklich alles gebrauchen.
Diesmal ist die Box dunkelblau und das Motto ist "Ein November zum Dahinschmelzen", was ich auch ziemlich zutreffend finde.

L'ORÉAL PARiS EverRich Absolutes Haarzauber-Öl, 150ml:
Ich liebe Haaröl und benutze es jeden Tag. Momentan habe ich das von Balea, aber dieses hier wird auch auf jeden Fall benutzt. Auf den ersten Blick ist mir bis jetzt nur eine negative Sache aufgefallen und das ist der Sprühkopf. Damit ist das Öl ziemlich schwer direkt in die Spitzen zu bekommen.
Preis: 9,95€

L'ORÉAL PARiS VOLUME MILLION LASHES excess NOIR Mascara:
Auch über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut. Gekauft hätte ich sie mir nämlich aufgrund des Preises niemals, aber Wimperntusche benutze ich sowieso jeden Tag, also findet auch dieses gute Stück Verwendung.
Preis: 11,85€

OLAZ REGENERIST CC Complexion Corrector, 50ml:
Ich habe bis jetzt weder BB-Creams, noch CC-Creams ausprobiert. Deswegen bin ich auf dieses Produkt besonders gespannt. Es ist zwar ein Anti-Aging-Serum enthalten, aber schaden wird das bestimmt nicht!
Außerdem ist es mit ca. 20 Euro das teuerste Produkt aus der Box, was so, alleine schon wegen des Preises, nie in meinen Einkaufskorb gewandert wäre.
Preis: 19,95€

Balea Street Art Showergel mit Beerenduft, 250ml:
Duschgel kann man auch immer gebrauchen, also auch hier wieder ein Volltreffer von Dm. Den Duft finde ich nicht wirklich besonders, aber schlecht ist er auch nicht.
Preis: 0,85€

Balea Dusch-Bodymilk, 400ml:
Soo, hier kommen wir nun zu dem einzigen Produkt, das mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet. Auf der einen Seite finde ich die Idee an sich ganz gut. Auf der anderen Seite finde ich es aber absolut bescheuert, dass man dadurch so viel "Dreck" den Abfluss runter spült. Ich werde die Bodymilk aber trotzdem auf jeden Fall verwenden, auch wenn mein Gewissen ein wenig damit kämpfen muss.
Preis: 2,95€

Profissimo Gewürzbeere 6-Stunden-Duft-Lichte, 18 Stück:
Man glaubt es kaum, aber über die Kerzen habe ich mich wirklich richtig gefreut! Sie duften richtig schön nach Kinderpunsch, also total weihnachtlich und absolut passend für diese Jahreszeit.
Preis: 2,95€


Insgesamt bin ich von meiner ersten Box absolut überzeugt. Wenn man auf die einzelnen Preise schaut fällt auch gleich auf, dass der Warenwert hier ziemlich hoch ist. Er liegt bei unglaublichen 48,50€!!!


You Might Also Like

7 sweet comments //

  1. Da bin ich jetzt aber neidisch ;) Ich hatte vor ca. einem Jahr das Glück, ein Abo für 3 Monate durch die Losung zu bekommen. Ich habe es immer wieder versucht, aber wurde bis jetzt leider nicht wieder die Chance. Ich finde die Idee an sich total super, nur die Stückzahl ist etwas zu gering. Aber der Preis ist wirklich geschenkt, da er ja eigentlich nur Porto ist. Ich fände es wäre gut, wenn man nicht zweimal hintereinander teilnehmen könnt oder so, dass man auch eine Chance hat. Der Inhalt deiner Box ist toll und ich denke, dass die Produkte früher oder später auch in meinem Einkaufskorb landen werden.

    Liebe Grüße
    Johanna von http://www.flowerfashion123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh diesmal sind wirkllich tolle Sachen in der Box. Leider habe ich bisher noch nie eine Lieblinge Box gewonnen, vielleicht das nächste Mal. Ich finde es ist eine nette Idee und man wird dabei immer überrascht, ich liebe Überraschungen :)

    Liebe Grüße
    Jana von http://oupsidaisii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin diesen November auch zum ersten Mal dabei und habe mich rießig über den Inhalt gefreut. Ich hoffe die nächsten Boxen werden genauso toll.
    LG Elle

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich jetzt aber wirklich traurig, dass ich (wieder) kein Abo abbekommen hab. Die Produkte sind ja wirklich richtig toll!
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen
  5. hey du :-) toller blog.

    habe die balea in-dusche-creme auch, aber ich finde die eigntlich echt super gut. genauso wie die von nivea.
    was meinst du mit "soviel dreck runterspuelen"? versteh ich nich wirklcih...

    xoxo, L.
    ----------------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ahhh ok ich verstehe :-)
    da hast du natürlich vollkommen recht :-/ so weit habe ich da noch gar nicht gedacht.. und eigntl bin ich schon sehr umweltbewusst und achte drauf, dass ich nicht zuviel blödsinn kaufe oder mache..
    naja ich find die eigntl echt gut, aber iwie creme ich mich - auch wenn ich die body-lotion für die dusche bereits genommen habe - eh nochmal ein.. ich mach das aus reiner routine :-O also echt unbewusst... haha naja jetzt mache ich die balea und die nivea in-dusche mal leer und dann werd ich das wohl auch lassen.. danke für den tipp!!
    toller blog übrigends!

    xoxo, L.
    -------------------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen