new week - new outfit

15:02



Cardigan, Shorts - Primark // Shirt - Zara // Tuch - H&M // Schuhe - Deichmann

Das Wochenende ist vorbei und der Uni-Alltag hat sich schon wieder breit gemacht. Aber bevor ich mich an mein (un)geliebtes Übungsblatt für Ingenieurmathematik setze, wollt ich euch noch unbedingt ein Outfit zeigen! In der Kombination hatte ich es heute zum ersten Mal an. Ich habe nämlich am Wochenende mal wieder nach langer Zeit meinen Kleiderschrank auf den Kopf gestellt und herumkombiniert was das Zeug hält. Das habe ich echt schon viel zu lange nicht mehr getan! Heraus kam zwar nichts spektakuläres, aber ich mag es total gerne und fühle mich pudelwohl darin.
Die Haare habe ich heute in der Uni offen getragen und sie nur zum Fotos machen hochgesteckt, weil wie ihr wisst bekomme ich davon fieße Kopfschmerzen. Ich finde das Outfit mit Dutt aber wirklich viel schöner.
Zum Schluss gibt es noch einen kleinen Schnappschuss von mir und Mr. Miffy, der wollte auch unbedingt mal wieder vor die Linse.


Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in die Woche, meine Lieben! :)

You Might Also Like

9 sweet comments //

  1. mir gefällt der cardigan und der schal sehr. schade das man das shirt nicht sieht. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Outfit jaja, bla - ABER! Diese Beine? Himmel! Da wird man ja ganz grün vor Neid - wunderschön :)
    Achja, den Cardigan hab ich auch :) Gute Wahl, Mademoiselle.

    Liebst,
    Bianca von Le Même Contraire

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan ist wunderbar. Hätte nicht gedacht, dass der von Primark ist.
    Mr. Miffy ist soooooo süß!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. uih - deine beine...die sind ja der hammer. toller look.

    groetjes ★
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  5. ich bekomme auch immer kopfschmerzen, wenn ich den dutt zu hoch trage! dein kaninchen ist sooooo süß <3 und du hast tolle endloslange beine!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Outfit sieht echt klasse aus! :) Ich bin Helena und habe gerade deinen Blog entdeckt, wirklich schön! Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei :) Würde mich seehr freuen, hihi.

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  7. richtig schönes Outfit - du bist so schön! <3
    Lg

    http://totallykaty.blogspot.de
    - Ich lebe für 1Jahr in den USA.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den kuscheligen Cardigan total gerne, und auch die bilder sind super geworden. Du schaust rieeesig aus :)
    Hab noch einen schönen Abend, liebes!!!

    Liebste Grüße
    Patricia

    http://thevoguevoyage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen