SALE-TIPP: Jacken

16:27


Am Mittwoch bin ich nach der Uni ein bisschen durch die Stadt geschlendert und dabei habe ich bei Tally Weijl ein ziemliches Schnäppchen gemacht. Diese Jacke war von 59,99€ auf 19,99€ reduziert und da ich noch ein wenig Guthaben auf einer Geschenkkarte hatte, habe ich letztendlich gerade mal ca. 10€ bezahlt. Es gibt dort aber nicht nur dieses Modell momentan im Sale sondern auch noch viele andere Jacken! Und auch bei H&M habe ich schon Jacken im Sale gesehen. Hier gibt es verschiedene Modelle um 50% günstiger. Wer also gerade auf der Suche nach einer Jacke ist, sollte mal bei Tally Weijl oder H&M vorbeischauen. Da lässt sich sicher das ein oder andere Schnäppchen machen obwohl noch kein Winter-Sale ist. 

You Might Also Like

7 sweet comments //

  1. Die Jacke ist wirklich richtig schön, danke für den Tipp!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Tipp. Die Jacke gefällt mir wirklich richtig gut, obwohl ich bei Tally Weijl nur selten fündig werde.
    LG Elle

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke gefällt mir richtig, richtig gut! Werde wohl dem nächst dann auch mal durch die Stadt laufen und nach ein paar Saleschnäppchen suchen
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp :) Deine Jacke ist total schön!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist wirklich total schön und 10 € sind echt krass billig! :o
    Muss ich wohl auch mal dort vorbei schauen :)

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Jacke! Du hattest echt Glück mit den Preis. :)

    http://secret-bekki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ...super schnapper. viel spaß mit der jacke ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen