After Nikolaus - Post

14:32

Erst einmal möchte ich euch einen wunderschönen 2. Advent wünschen, ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich euch an Nikolaus unbedingt mein Nikolaus-Geschenk von meiner Mutti zeigen, ... eigentlich. Dass das nicht klappen würde, hätte ich mir eigentlich schon viel früher denken können, denn die Uni hat mich momentan fest im Griff. In dieser Woche hatten wir nämlich ein Projekt am Laufen, was wirklich den kompletten Tag in Anspruch genommen hat und morgen habe ich auch noch eine mündliche Prüfung.. neben all den anderen Dingen, die ich über das Wochenende erledigen muss. Aber gut, nächste Woche wird besser (zumindest nach der mündlichen Prüfung)! Das soll ja aber jetzt kein Jammer-Post sein, immerhin wollte ich ja studieren, sondern viel mehr wollte ich euch heute endlich mein Nikolaus-Geschenk zeigen. Und zwar habe ich einen goldenen Armreif und einen tollen Ring von Accessoires bekommen. Ich finde meine Mutti hat diesmal voll ins Schwarze getroffen, die Sachen gefallen mir nämlich wirklich richtig gut! Als ich die Bilder gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass bei dem Ring ein kleines Steinchen fehlt, aber das ist wirklich sooo klein, dass man es getragen nur bemerkt, wenn man es weis.


You Might Also Like

8 sweet comments //

  1. Das Armband ist wunderschön, ich glaub, ich guck auch bald mal wieder bei Accesorize vorbei! :)

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel hinweisen! Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen? Würde mich wirklich freuen!

    Ganz ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Armreif und natürlich auch der Ring sind echt total süß! Gefällt mir wirklich gut.
    Ich hab' vor den ferien zum Glück nur noch 3 Klausuren... Und ich wünsche dir natürlich ganz viel Glück für deine mündliche prüfung. :)

    Übrigens danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich finde Pullis kann man doch nie genug haben :D

    Liebste Grüße und noch einn wunderschönen 2ten Adventsabend,
    Nena <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk. Ich drücke dir für deine Prüfung die Daumen!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolle bilder und wunderschöner blog:)) schau doch auch mal bei uns vorbei♥http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/


    und wir würden uns auch riesig freuen wenn du auch bei instagram uns folgen würdest da wir noch ganz neu sind<3 http://instagram.com/mittereckervera - http://instagram.com/kammerermatea
    liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
  6. Da hat dich ja der Nikolaus schön beschenkt. Mir gefällt vorallem der Armreif. :-)
    Wenn du Lust hast, dann kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen. :-)

    http://livethatfanstasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöne Sachen :) Toller Blog :)

    Liebste Grüße
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Schmuck, da hatte deine Mutter ein gutes Händchen :-)
    ♡, Mein Blog

    AntwortenLöschen