Bye Bye 2013!

17:48

Noch knapp 6 Stunden dann ist es so weit. Wir lassen 2013 hinter uns und starten in ein neues, hoffentlich gutes Jahr. Dieses Jahr war für mich wirklich unbeschreiblich. Ich habe alles erreicht, was ich erreichen wollte und bin mittlerweile so glücklich darüber, dass ich den Schritt zum Neuanfang gewagt habe. Ich habe dieses Jahr alles hinter mir gelassen, was mir nicht gut getan hat. Ich habe Freundschaften beendet und neue begonnen. Ich bin aus meinem Heimatort weggezogen und habe meine erste Wohnung bezogen. Ich habe mein Abitur in der Tasche, meinen Führerschein gemacht und mein Studium begonnen. Und eine der besten Entscheidungen dieses Jahr war außerdem, dass ich im Februar meinen Blog gegründet habe. Dieser Schritt hat mein Leben wirklich ein wenig verändert. Ich bin so froh darüber, das alles hier erleben zu dürfen. Ich bin viel selbstbewusster geworden, was nicht zuletzt an euch liegt! Ich möchte mich wirklich von Herzen bei euch für all die lieben Worte und die Unterstützung bedanken. Ohne euch würde das Ganze hier nämlich nicht einmal halb so viel Spaß machen. 

Ich hoffe natürlich, dass ihr auch 2014 noch Spaß daran habt, meine Posts zu lesen und dass es euch hier nicht irgendwann zu langweilig wird. Ich werde mich auf jeden Fall bemühen, nächstes Jahr wieder mehr zum posten zu kommen. Durch die ganzen privaten Veränderungen kam mein Blog nämlich in den letzten Monaten eindeutig zu kurz! 

Zum Schluss habe ich noch einen kleinen Instagram-Jahresrückblick, womit ich mich für dieses Jahr bei euch verabschieden möchte. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2014! Feiert schön ihr Lieben! :)



You Might Also Like

5 sweet comments //

  1. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2014!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog.

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen echt schönen Blog♥ Bin Leser geworden!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen