I'm the Birthday Girl today!

08:00

Wie ihr schon in der Überschrift lesen konntet, ist heute mein Geburtstag! Ich bin nun also ganz offiziell 19 Jahre alt und das muss natürlich ein wenig gefeiert werden. Jetzt geht es aber erst einmal in die Uni. Danach werde ich dann nach Hause fahren und den restlichen Tag mit meiner Familie verbringen. Morgen Abend wird dafür dann aber ein wenig gefeiert, da freue ich mich schon riesig drauf.
Und da ich momentan immer ein total schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich ohne Grund shoppen gehe, habe ich meinen Einkauf am Montag einfach mal als Geschenk von mir für mich abgestempelt. Damit dieser Post nicht so kahl wird, möchte ich euch die Sachen gleich mal zeigen. Bei TK Maxx habe ich für einen unglaublichen Preis von 10€ ganze 4 Sally Hansen Nagellacke bekommen, die mir alle wirklich sehr gut gefallen. Die Farben werde ich euch auf jeden Fall noch näher zeigen. Außerdem habe ich mir noch ein paar schwarze Boots von C&A gegönnt, da ich meine beigen so sehr liebe und die von C&A wirklich gut finde für den niedrigen Preis. Da jeder von euch weiß wie die Teile aussehen, habe ich hiervon jetzt kein Bild gemacht, ihr werdet die Boots aber auf jeden Fall bald in einem Outfit-Post wieder finden.




Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und ab morgen dann auch ein tolles Wochenende! :)

You Might Also Like

5 sweet comments //

  1. happy birthday to you! lass dich feiern ;) die nagellacke sind sehr schön. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute und Liebe! :)
    Und die Nagellacke sind wunderschön <3 - und das für den Preis :o :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir echt gut! Werde sicherlich öfters bei dir vorbeischauen... Mach weiter so LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit! Ich würde mich unheimlich freuen!
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wundervoll. :)
    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich und weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen