Müller Look-Box Dezember 2013

20:52



Ja, ich bin momentan wirklich im Boxenhimmel. Fast ein Jahr habe ich es immer wieder versucht ein Abo für die Dm-Box ab zu bekommen, bis ich seit letztem Monat endlich dabei war. Kurz darauf schickte dann auch Müller seine erste Box auf den Markt und ich war auf Anhieb dabei. Ich kann wirklich nur jeden beglückwünschen, der eine Look-Box von Müller abgreifen konnte, ich bin nämlich absolut begeistert!
Vom Prinzip her ist die Look-Box fast genau so wie die Dm-Box. Man bekommt Produkte in Originalgröße und einem Wert von 55€ für nur 5€ pro Box. Allerdings gibt es noch keine Abos, da es eben die erste Box war. Aber ich denke das wird bestimmt noch kommen! Außerdem sind in der Look-Box nur Beauty-Produkte enthalten.
Die Box selbst ist golden und war natürlich noch einmal extra verpackt. Wenn man das Schätzchen dann öffnet, kommt eine Beschreibung zu den Produkten und ein wunderschönes Seidenpapier zum Vorschein, welches noch einmal durch eine Schleife verschlossen wurde. Zwischen den einzelnen Produkten war noch eine Menge an Polstermaterial zu finden, was ich wirklich sehr gute finde, denn dann kommt auf jeden Fall alles heil an.


Sally Hansen Nagellack: OMG! als ich diesen Lack in der Box gesehen habe, musste ich einfach quietschend durch mein Zimmer und über den Balkon rennen (Die Bauarbeiter nebenan hatten bei dem Anblick bestimmt auch ihren Spaß). Ich habe mich wirklich sehr gefreut, vor allem weil ich mir selbst niemals so einen teuren Lack gekauft hätte. Ich habe die Farbe 550 All Fired Up bekommen und bin damit total zufrieden. SO ein rot kann man immer tragen und es steht einfach jeder Frau. Inhalt: 14,7ml


Rebecca BonBon LipGloss: Dieser Lipgloss war anscheinend noch zusätzlich dabei, denn in der Produktbeschreibung ist über dieses Produkt nichts zu finden. Ich finde es aber ganz schön, dass noch eine Kleinigkeit beigepackt wurde, auch wenn es nicht ganz meine Farbe ist. Inhalt: 7,5ml

MaxFactor False Lash Effect Fusion Mascara: Ja, wieder eine Mascara. Ich freue mich eigentlich wirklich darüber, weil ich mir so eine teure Mascara nie gekauft hätte, aber man findet wirklich  in jeder Box Mascara. So viel kann doch niemand benutzen. Aber egal, ich will ja mal nicht motzen, dann habe ich eben für die nächsten Monate & Jahre schon einen Vorrat und muss mir keine mehr kaufen.Inhalt: 13,1ml


L'ORÉAL le teint perfect match: Foundation kann ich immer gebrauchen, also habe ich mich auch hierüber sehr gefreut. Allerdings habe ich die Farbe N4 beige bekommen, die mir momentan zu dunkel ist. Ich werde sie also wahrscheinlich mit einer helleren Foundation mischen und im Sommer vielleicht auch so tragen. Inhalt: 30ml

Catrice Smokey Eyes Set: Von diesen Sets habe ich schon das grüne, was aber leider aus dem Sortiment genommen wurde. Ich mag diese Sets wirklich gerne und habe mich deshalb auch über das Set 010 Smoking Area gefreut. Mit den Farben lässt sich bestimmt einiges machen, da man sie wirklich mit allen Farben verbinden kann.

Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner: Von diesem Eyeliner habe ich schon sehr viel Gutes gehört und bin wirklich gespannt, ob ich mit der Handhabung klar komme. Ich bin da nämlich immer ein kleiner Tollpatsch was Eyeliner angeht. Bekommen habe ich die Farbe 01 Intense Black


Christina Aguilera Unforgettable: Mein erster Gedanke: IGITT! Ich hatte nämlich mal ein Parfum von Christina Aguilera, was ich wirklich extrem ekelhaft fand. Aber diesmal wurde ich ein Glück von Gegenteil überzeugt. Ich bin wirklich nicht gut darin, Düfte zu beschreiben, aber was auf jeden Fall auffällt ist, dass es ein schwerer, aber dennoch angenehmer Duft ist, der perfekt in diese Jahreszeit passt.  Inhalt: 15ml


Fazit
Ich bin wirklich begeistert! Ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen und der Wert der Box ist auch unschlagbar. Außerdem war noch eine kleine James Bond 007 Parfum Probe beigelegt, womit ich zwar nichts anfangen kann, aber mein Bruder bestimmt. 
Leider steht in der Produktbeschreibung nicht, wie viel jedes einzelne Produkt kostet, aber bei so einer tollen Box ist das am eigentlich egal.
Wenn es die Box mal wieder geben sollte, werde ich mich auf jeden Fall weder bewerben!

You Might Also Like

6 sweet comments //

  1. Endlich mal eine Box, die mir auch zusagt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nicht schlecht an.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Hey Alicia, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, du hast die Treaclemoon Produkte gewonnen, Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Schreib mir doch bitte eine mail mit deiner adresse, meine e mail findest du auf meiner seite unter contact.
    Lg ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wow! die box ist ja toll! leider habe ich hier kein müller in der nähe und ich habe gehört, dass sie auch schwer zu kriegen ist!
    vielleicht hast du lust bei mir vorbei zu schauen? :) http://thefeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen