Outfit: bronze skirt

18:05





Shirt - New Yorker // Rock - Zara // Tasche - Promod // Kette - Primark // Schuhe - Deichmann // Mantel - H&M

3 Tage noch bis Weihnachten. Ehrlich gesagt war ich noch nie ein Fan von Weihnachten. Nein, ich mochte es einfach nicht. Für mich war das immer purer Stress und kuschelige Abende mit der Familie konnte ich auch wunderbar ohne Weihnachtsdeko verbringen. Außerdem kann ich absolut keine Weihnachtslieder mehr hören, es geht einfach nicht! Dieses Jahr aber ist alles ein wenig anders. Noch nie habe ich mich so darauf gefreut die Weihnachtsferien mit meiner Familie zu verbringen wie dieses Jahr. Es ist eben doch etwas anderes, wenn man plötzlich ca. 100 km weit von seinen Liebsten weg wohnt. Bis gestern, als ich endlich nach Hause fahren konnte, war ich auch wirklich noch nicht ansatzweise in Weihnachtsstimmung. Jetzt bin ich einfach nur froh, zwei Wochen in meinem alten Zimmer verbringen zu dürfen, jeden Tag meine Familie zu sehen und natürlich auch eine kleine Auszeit von der Uni zu haben. 
Passend zur Weihnachtszeit habe ich einen meiner liebsten Röcke ausgekramt, der leider viel zu selten von mir getragen wird! Für den Alltag ist er mir nämlich eigentlich viel zu sehr "Partyklamotte". Mit dem gestreiften Oberteil hingegen finde ich, dass man ihn auch durchaus am Tag tragen kann und eben auch zu Weihnachten. Habt ihr auch solche Teile im Kleiderschrank, die ihr absolut liebt, aber euch im Alltag nicht traut sie zu tragen?

You Might Also Like

15 sweet comments //

  1. Sehr schön, ich liebe den Rock!

    Lieben Gruß,
    Lotta von Mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wirklich wunderschön, ich suche schon länger einen in metallic. Die Kombi mit dem gestreiften Shirt ist echt gut gelungen!

    Liebste Grüße, Sandra von http://verzauberei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist super. Tolle Kombination. Viel Spaß bei deiner Familie!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit.

    Ich besitze auch ein paar Teile die ich im Alltag mich nicht so traue zu tragen.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Blog.

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. du bist so schön :)
    du hast etwas östliches an dir ..

    lg daria.
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist toll! ;) Ein bisschen barock, ein bisschen futuristisch... :) Gefällt mir sehr gut.
    Lg
    Nin

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolles Outfit, der Rock ist wirklich mal ein schickes Teil!
    Ich habe nicht wirklich Teile im Kleiderschrank, die für den Alltag zu Overdressed wären.. höchstens 1 oder 2 festliche Kleider, aber das ist ja auch logisch.
    Dankeschön für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog!<3

    Liebste Grüße,
    Nena<3

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog :)

    Grüße Julia
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolles Outfit!
    Ich folge dir nun via Blog Connect :)
    Happy New Year!

    XOXO
    Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Facebook -> https://www.facebook.com/prizmahfashionblog
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist geil

    Liebe Grüße
    Mischa

    AntwortenLöschen