Catrice SALE

20:29

Dass bei Catrice und Essence der Sortimentswechsel ansteht, müsste ja nach den tausenden Ex-Artikel Posts nun schon bei jedem angekommen sein. Statt euch also nochmals zu zeigen, was alles geht und was kommen wird möchte ich euch heute lieber meine kleine Ausbeute vom Catrice Sale zeigen. Bei Essence war leider noch nichts reduziert. Habt ihr schon reduzierte Artikel bei Essence gesichtet? 
Mitgenommen habe ich das Absolute Eye Colour Quattro 090 Before Or After Eight? und den Multi Colour Blush 070 Iced Caramel Macchiato.
Dieses Mal kosten nicht alle reduzierten Produkte 1,95€, sondern sind je nach vorherigem Preis für einen Preis zwischen 1,35€ und 2,25€ erhältlich. Das Quattro hat hierdurch 2,25€ und der Blush 1,95€ gekostet.
Insgesamt sind 3 von 4 der Quattros reduziert. Es ist also für jeden etwas dabei und für den Preis sollte man sich die auf jeden Fall mal anschauen!


Hier habe ich euch nun noch beide Produkte geswatcht. Ganz links befindet sich der Blush und rechts daneben die Farben aus dem Quattro. Der Blush hat eine angenehme Textur und die Farbabgabe ist meiner Meinung nach auch super, da sie weder zu schwach, noch zu stark ist. Die Farben im Quattro sind auch ziemlich gut pigmentiert und bröseln auch nicht. Lediglich der blaue Lidschatten ist etwas schwächer als die anderen. 
Habt ihr schon bei den reduzierten Artikeln zugeschlagen oder versucht ihr noch zu widerstehen?

PS: Bei Johanna läuft gerade eine Blogvorstellung! Schaut doch mal vorbei :)

You Might Also Like

3 sweet comments //

  1. Das Quattro hat echt tolle Farben! :)
    Muss ich mir auch anschauen, aber leider ist unser DM immer sehr langsam wenns ums Sortimentsumstellungen geht.
    Mal schauen ob ichs am Dienstag erwischen kann, da komm ich mal wieder in die Stadt :D

    Btw, tolles Bild ganz oben :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein DM ist leider auch sehr langsam. Ich habe extra schon geguckt, ob schon etwas reduziert wurde,war aber leider noch nicht der Fall :( Wenn es aber soweit ist bin ich auf jeden Fall an dem Blush interessiert.

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir auch ein Quattro gekauft und noch die BB Cream :) Bin mal gespannt auf die neuen Produkte. Ich hab 2 DM Märkte in der Nähe, aber die sind beide nicht so die schnellsten. Ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen LE, aber da muss ich auch immer im kompletten Markt suchen, weil die das grundsätzlich an ner anderen Stelle verstecken, ja verstecken! Kein wunder, dass sie kaum einer kauft, wenn die Produkte im letzten Eckchen untergebracht werden.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen