DM Lieblinge Januar 2014

18:06


Gestern war es endlich so weit. Ich konnte meine dritte und somit vorerst auch letzte Dm Lieblinge Box abholen. Natürlich war ich mal wieder so neugierig, dass ich schon vorher über Instagram geschaut habe, was mich diesmal erwarten würde. Und das obwohl ich mich eigentlich mal richtig überraschen lassen wollte.. Aber naja, die Neugier hat eben mal wieder gesiegt.

Maybelline SuperStay BETTER SKIN Hautperfektionierendes Make-up: 
"Das erste Make-up für sofort makellose Deckkraft und bessere Haut in nur 3 Wochen.Macht Schluss mit Hautunebenheiten, Rötungen, fahlem Teint und Pickeln."
30 ml - 11,85 €
An sich hört sich das ja alles ganz toll an, ABER die Farbe 030 sand ist (mal wieder) viel zu dunkel für mich. Ich verstehe wirklich nicht, wieso Dm immer so dunkles Make-up in die Boxen packt. Ich habe nämlich ehrlich gesagt noch nie mitbekommen, dass sich jemand beim Make-up über die Farbe gefreut hätte, weil sie den meisten einfach zu dunkel ist. Außerdem finde ich es immer ziemlich schwierig ein dunkles Make-up heller zu mischen, das geht umgekehrt viel viel besser, da einfach grundsätzlich schon so wenige wirklich helle Make-ups auf dem Markt vertreten sind.

Astor SOFT SENSATION Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color:
"Intensive Farbe, feuchtigkeitsspendende Pflege, strahlender Glanz und ein toller Geschmack! In 4 neuen, sensationellen Farben."
5,85 €
Über diese Lipcolor Butter habe ich mich wirklich total gefreut. Ich wollte sowieso schon länger solch eine Lip-Butter ausprobieren. Enthalten war die Farbe 018 Pretty in Fuchsia, ein schöner Pinkton, der meiner Meinung nach so gut wie jedem steht.

Oral-B blend-a-med PRO-EXPERT Gesundes Weiss Zahncreme:
"Die revolutionäre Super-Technologie für ein gesundes Zahnweiß. Bildet einen 18-h-Schutzfilm, z. B. gegen Karies, Plaque oder Verfärbung."
75 ml - 2,65 €
Ein Glück ist das die einzige Zahnpasta, die in meinem kompletten Abo enthalten war. In den vorherigen Abos war ja teilweise wirklich in jeder Box eine Zahnpasta enthalten. Aber auf der anderen Seite ist das nicht halb so schlimm wie ein Haufen zu dunkles Make-up, da man Zahnpasta ja sowieso braucht. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob die Zahnpasta wirklich hält, was sie verspricht und wie sich das mit den Mikroaktiv-Kügelchen verhält. Das stelle ich mir nämlich ziemlich komisch vor.

Aussie 3 MINUTE MIRACLE SHINE Intensivkur:
"Die magische Pflegeformel mit australischem Ginseng-Extrakt und "Pearl Powder" macht aus stumpfem Haar eine glänzende Mähne."
250 ml - 7,95 €
Diese Kur ist mein persönliches Herzstück der Box. Schon seit Aussie auf den Markt kam, liebäugle ich mit den Produkten. Allerdings waren mir die Preise wirklich viel zu hoch, um es einfach mal auszuprobieren. Umso mehr freue ich mich natürlich darüber, dass diese Kur nun in der Box war. Ich bin wirklich gespannt, ob die Haare davon mehr glänzen.

PANTENE PRO-V REPAIR & CARE Trocken-Öl:
"Die nährende Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden - besonders an den Haarspitzen - zu verhindern. Die leichte Formel beschwert das Haar nicht und lässt es nicht ölig wirken."
100 ml - 6,75 €
Haaröl. JUHU! .. die neue Zahnpasta bei den Dm-Lieblingen. Immerhin ist es nun schon das zweite innerhalb von drei Monaten. Ein Glück benutze ich sowieso täglich Haaröl, da ist es halb so wild, dass ich nun so viele habe. Mal sehen, ob es das Balea Haaröl übertrifft.

Außerdem war noch eine hellblaue Dm-Pfandtasche in der Box. Leider habe ich vergessen sie zu fotografieren, aber ich denke ihr wisst alle, welche ich meine. Die Tasche hat einen Wert von 2€ und auch hierüber habe ich mich gefreut, denn die sind total praktisch. Ich habe mittlerweile in so gut wie jeder Tasche eine dieser Pfandtaschen stecken, da ich immer gleich nach der Uni einkaufen gehe und dann noch mit dem Bus nach Hause fahren muss. Dafür haben die Taschen echt die perfekte Größe und in der Handtasche nehmen sie wirklich kaum Platz weg.


FAZIT:
Allgemein finde ich die Box wieder mal sehr gelungen. Der Gesamtwert liegt bei 37,05€, was natürlich super für den Preis von 5€ ist. Ich finde es nur sehr schade, dass DM immer und immer wieder die gleichen Produkte in die Box legt. Meiner Meinung nach wird es nämlich wirklich irgendwann langweilig, wenn man ständig Zahnpasta, zu dunkles Make-up oder Haaröl bekommt. Immerhin hat DM so viel mehr zu bieten!

You Might Also Like

8 sweet comments //

  1. Das mit dem Make Up kenne ich. Ich habe bisher noch kein einziges gefunden dass nicht zu dunkel war (ich bin aber auch eine ziemlich Kalkleiste ;)
    Bei Aussie muss ich dir vollkommen zustimmen - tolle Produkte zum, einfach mal ausprobieren aber leider zu teuer.
    Die Lip Butter würde ich gern mal getragen sehen ;)

    LG
    Ela
    http://schattenglanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oder es wäre toll, wenn die Boxen etwas individueller gestaltet werde können indem man vorher angeben kann, dass man bestimmt Produkte nicht möchte oder so ähnlich. Deswegen habe ich mir bis heute noch keine Box bestellt und werde es auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. OMG Ich liebe Aussie-Produkte über alles :D
    Am liebsten benutze ich Volumen-Shampoo und eine Spülung für gestresste Haare (ich weiß gerade nicht wie diese Spülung so genau heißt). Das 3 Minute Miracle hat bei mir irgendwann am Kopf gejuckt.
    Ehrlich gesagt finde ich die Preise relativ gut für diese Qualität. Sagen wir mal so.... Shampoo vom Friseur ist dreimal so teuer.

    LG Josie

    http://liacc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Aussie Produkte sehr gut (: Und das mit dem Make-up kenne ich auch ganz genau. Ich finde es auch immer blöd wenn Mak-up für so dunkle Hautfarben drin ist, ich finde helle zum mischen dann immer einfacher für alle.

    Vllt. kannst du ja auch mal bei uns schauen? Wir machen Beauty und Fashion (:
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich dieses Mal auch dafür angemeldet aber keins bekommen :'( Dabei finde ich allgemein diese Boxen so toll weil es meistens Produkte sind, bei denen man zu geizig war Geld auszugeben ^^
    Toller Post übrigens ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. alles tolle Produkte und toller Post!
    Ich glaube ich versuche es auch mal eine Box zu bekommen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Auf meinem Blog läuft grad eine Blogvorstellung, besuch mich doch mal :-)
    Liebe Grüße, Darlyn

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. wow.. toller blog mit tollen bildern♥ da passt einfach alles perfekt:))
    vllt hast du ja mal lust und schaust auch bei uns vorbei<3
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen