New in - H&M Haul

21:03

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr und hoffe, ihr habt Silvester alle gut überstanden! Ich hatte einen schönen Abend mit meinen Liebsten und bin auf jeden Fall gut ins neue Jahr gestartet. Am Freitag ging es dann schon das erste Mal richtig shoppen! Ich bin, zusammen mit meiner Mutti, nach Frankfurt ins Nordwestzentrum gefahren. Hauptsächlich natürlich um zu Primark zu gehen, denn die restlichen Geschäfte gibt es ja immerhin fast überall. Trotzdem hat es mich auch mal kurz zu H&M gezogen nachdem wir über 4 Stunden bei Primark verbracht hatten. Deshalb zeige ich euch heute erst einmal meine Ausbeute von H&M und in den nächsten Tagen folgt dann der Primark Haul. 
Der Sale bei H&M ist dieses Jahr meiner Meinung nach ziemlich langweilig und man hat das Gefühl das alles gleich aussieht. Trotzdem habe ich ein paar Dinge gefunden, die ich super finde. Zwei Pullover und eine Bluse, die jeweils auf 10€ reduziert waren, durften mit. Habt ihr auch schon im Sale zugeschlagen?



You Might Also Like

3 sweet comments //

  1. die Bluse hab ich auch, ich lieb sie :) und schöne Pullis, die hab ich nicht gesehn... denn.. ich finde Sale bei H&M so was von unübersichtlich, da finde ich fast nie was :(
    liebe grüsse
    vali
    http://vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch in keinem Sale zugeschlagen, aber ich finde auch bei ebay und Kleiderkreisel immer wieder tolle und günstige Teile :) Aber die Bluse find ich super schön!
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!

    Lieben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen. Im Sale werde ich selten fündig. Das Gewühle mag ich nicht so gerne...

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen