Outfit: Black & White

15:22

Ich bin verliebt. Ja, wirklich unsterblich verliebt.. in diese Tasche! Kurz vor Silvester schlenderte ich mit meiner Mutti durch die Stadt und dann auch durch den Laden, in dem ich sie fand. Eigentlich wollten wir schon wieder gehen, als ich sie im Augenwinkel entdeckte.. und schon war es um mich geschehen. Ich wusste, dass ich den Laden nicht ohne sie verlassen kann. Zu meinem Glück war das gute Stück auch noch um 50% reduziert und kostete mich somit nicht einmal mehr ganze 10€. Das Unglaublichste daran ist aber, wo ich sie gefunden habe. Diese wunderschöne Tasche gibt es nämlich aktuell bei Takko! Ich möchte damit keinesfalls sagen, dass es sonst nur hässliche Sachen bei Takko gibt, immerhin finde ich dort des Öfteren das ein oder andere schicke Teil. Aber so eine Tasche.. nein, das hätte ich von Takko wirklich nicht erwartet. Ich finde die hätte auch locker bei H&M, Mango und Co. hängen können, ohne negativ aufzufallen. 
Das Outfit drum herum habe ich diesmal ein wenig schlichter gehalten, ganz in Schwarz und Weiß. Und auch die hohen Schuhe habe ich diesmal stehen gelassen. Die Boots sind nämlich sowieso viel bequemer und so laufe ich momentan, vor allem wenn ich in die Uni gehe, eh immer herum. 
Denjenigen, die meinen gestrigen Post bereits gelesen haben, wird bestimmt aufgefallen sein, dass man dieses Outfit (zumindest bis zu den Schultern) schon gestern hier finden konnte. Das liegt daran, dass ich gestern gleich für mehrere Posts Fotos gemacht habe, da ich meist erst nach Hause komme, wenn das Licht schon wieder zu schlecht ist. Wundert euch also nicht, wenn ihr das in den nächsten Tagen nochmals sehen werdet.

Pullover - Primark // Hose - New Yorker // Boots - C&A // Kette - Primark // Tasche - Takko


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und hoffe, ihr habt alle einen guten Start in die neue Woche! :)

You Might Also Like

10 sweet comments //

  1. Einen sehr schönen Blog hast du. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus! Die Tasche und deine Hose sind echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Muster der Hose! Tolle Tasche, oft "lauern" solche Herzstücke immer genau da, wo man sie nicht erwartet. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wooow die ist wirklich wunderschön! ich muss in diesem fall takko besuchen ;) den haben wir ausnahmsweise hier in der nähe :) hehe.. wow! und sehr schönes outfit!
    liebe grüsse
    vali
    http://vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist echt schön! Sowas hätte ich auch nicht im Takko erwartet...super Schnäppchen!
    Finde die Hose echt toll! Wo hast du sie gekauft?

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest...

    Liebe Grüße, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die hose ist der hammer - die ist super schön.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist so genial *haben will*

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wirklich sehr schön. Sieht total edel aus! Vielleicht sollte ich auch mal bei Takko vorbeischauen ;)

    Liebe Grüße
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Outfit! Würde ich genau so anziehen :-)

    AntwortenLöschen